Soooo aufgeregt...

Huhu ihr Lieben.
Jetzt sitze ich hier seit 6 Uhr und warte darauf das die Uhr endlich 12:30 zeigt.
War gestern bei der Blutabnahme und bekomme heute gesagt wie hoch mein HCG ist , wie weit der Krümel ist und wann ich einen Termin zum Ultraschall bekomme.
Bin so aufgeregt.
Ich weiß nicht wie ich das die nächsten 7-8 Minate durchstehen soll.
Wird die Aufregung vor dem
Nächsten Termkn, dem nächsten Ultrachall jemals weniger ?
Wird die Sorge weniger ?
Ich kann es mir nicht vorstellen.

Zudem ist es meine erste SS und alles ist natürlich besonders aufregend.

Liebe Grüße an alle Kugeln :)

1

Du sollst also anhand des hcg erfahren wie weit du bist?

Das berechnet man doch anhand des 1. Zyklustages oder des Es.

Die Aufregung bleibt :-)

3

Habe mich Vll etwas falsch ausgedrückt.
Da mein ES nicht bestimmt wurde und auch die letzte Mens nicht unbedingt aussagekräftig war, da es mehr eine kurze schmierblutung war, sind wir halt gespannt, ob die Berechnung von 5.-6 Wochw richtig ist. Oder wir evtl schon weiter sind.

Ja das denke ich mir. Und ich Ninja gar kein aufregungsempfindlicher Mensch 😂😂😂

4

Viel #klee

2

Vergiss es 😅 die Aufregung bleibt bis dein Baby da ist ❤️
Rechne doch anhand deiner letzten Blutung selber die ssw aus... Am hcg das raus zu finden ist schwer denn jede frau baut es anders auf.
Weisst du denn wie dein Zyklus war?
Lg Ramona 35ssw

5

Ich weiß nicht, wie es bei dir wird, kann dir aber von mir berichten... 😊
Ich bin heute in die 18. SSW gekommen und mein letzter US ist jetzt schon 5 Wochen her und ich muss immer noch knapp 2 Wochen warten bis ich wieder einen bekomme 🙈 bin aber jetzt ziemlich gelassen, auch wenn ich noch nichts spüre (außer das, von dem ich nicht weiß, ob es Baby, Darm oder Muskelzuckung ist) und auch sonst wenig Beschwerden habe.
Die Aufregung kommt aber zurück, wenn dann der Tag x kommt 🙈

Bin leider auch etwas vorbelastet, da ich schon eine MA in der 9. Woche hatte, die auch beim US entdeckt wurde.

Alles Gute und viel Glück 😊🍀

6

Hallo
und herzlichen Glückwunsch :)

Also ich hab ja schon viel im Forum gelesen, und meine beste Freundin von mir war erst voriges Jahr schwanger. Zusammen mit der Tatsache das ich eigentlich eine "ruhige" Schwangere sein wollte kann ich dir sagen:

Die Sorgen werden ab jetzt nicht weniger bis das Kind 30 ist oder so, und vermutlich dann noch macht man sich ständig Sorgen.

Am Anfang hatte ich Sorge ob ich überhaupt schwanger werden kann, dann ob es keine Eileiterschwangerschaft ist, dann ob das Herz schlägt, beim nächsten Termin ob das Herz NOCH schlägt, ob das Kind sich bewegt usw.
Jetzt mach ich mir Gedanken bez. dem Combined Test (Nackenfaltentest) ob da alles passt.

Ich glaube man kann einfach nur versuchen optimistisch zu sein :-)