Ihr lieben kugelbäuche wie geht es euch?
Ab heute darf ich mich offiziell als ein UFO nennen 🥰 ich freu mich so u bin Mega stolz darauf das bisher alles gut lief.
Am Montag hab ich wieder Kontrolle u bin sehr gespannt. Vor 2 Wochen hatte meine Maus etwa 1900 Gramm u das muss alles genau beobachtet werden. Wegen der singulären Nabelschnur u auch wegen der ss Diabetes. Seid einer Woche Spritze ich noch Insulin dazu.
Sonst zu meinen leiden, ich komm schnell aus der Puste u muss mich schnell wieder setzen, nachts Dreh ich mich häufig u muss auch oft pipi machen gehn... am Abend habe ich oft Kontraktionen u einen harten Bauch der oft komische Formen annimmt 😳
Ich werde durch meine Vorgeschichte einen Kaiserschnitt bekommen u sehrwahrscheinlich noch Ende vom Jahr... also sind es denk noch etwas mehr wie 30 Tage bis zur Geburt...
Wie geht es euch so? Bin neugierig was ihr zu berichten habt!
Lg Luni
33+0
Ab heute ein UFO
Hallo😊
Ich bin auch ab heute ein UFO. Soweit geht's mir ganz gut bis auf das aufstehen und unruhige schlafen nachts und ab und zu etwas Sodbrennen hab ich noch nichts.
Ab heute bin ich durch Überstunden auch nicht mehr arbeiten.... Was schon komisch war da heut die Sachen zu packen 😂
Bei mir wird es wenn alles weiterhin so gut läuft auf eine natürliche Geburt heraus laufen.
Weiterhin alles Gute 😊
LG Liezi (33+0)
Genieß deine Zeit noch ohne Arbeit zuhause 😀
Sodbrennen hab ich gelesen soll ein Indiz für Haare beim Baby sein, mal schauen
Lg
Bin heute auch bei 33+0.
Habe soweit keine Wehwehchen. Darf nur nicht zu viel Laufen sonst meldet sich die Symphyse.
Baby ist oft und viel aktiv. Wir werden im Geburtshaus entbinden und freuen uns schon sehr auf die Geburt. Im Dezember wird hier aber nicht ausgezogen. Ich hoffe wir kommen möglichst weit in den Januar.
Das ist schön mit dem Geburtstag. Denke das ist eine entspannte Umgebung...
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir bis im Januar klappt..
Das mit der symphse kenn ich zum Glück 🍀 nicht...
LG
Was ist denn ein UFO? Ich kenne nur Uhu...😊
Ich denke sie meint UFU= unter Fünfzig. Also so kenne ich das nur. 😁
Dann ist man unter 50 Tage 😄