Hallo liebe Novemberlis 🤗
Unser Sohn Johannes kam um 12:27 spontan zur Welt, mit 3440 gr und 49 cm, nachdem wir heute Nacht um 01:40 mit starken Wehen in der Klinik bzw Geburtshaus aufgenommen wurden . Im GH angekommen haben dann relativ schnell die Wehen nachgelassen und ich bekam von meiner Hebi gleich ein Nelkentampon und durfte die Geburtswanne auskosten 😍. Dann irgendwann das zweite Tampon u plötzlich bekam ich Heißhunger auf was deftigem. Zum Glück gab's in der Nähe eine Imbissbude und mein Mann holte mir Pommes rot/ weiß 😍😅😋
Dann kam der nächste Wehen Anflug u alles ging sehr schnell und unser Johannes lag plötzlich in unseren Armen.
Bin diesmal nicht gerissen wie damals bei den Zwillingen .
Nun kuscheln meine Zwillinge u mein Mann ordentlich mit unserem Sohn, während ich verschnaufen kann u euch die schöne Nachricht überbringen möchte.
Für alle anderen Novemberlis wünsche ich euch eine wunderschöne Geburt u eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit 😍❤😍
LG Melanie mit Ehemann an der Seite u den wundervollen Kindern an der Hand und 🌟🌟🌟Sternchen tief im ❤
💙 Wir dürfen kuscheln 💙
❤️ Glückwunsch das hört sich traumhaft an :)
Schöne Kuschelzeit :)
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann mit einem wunderschönen Namen!
Wenn alles gut geht, werden wir nächstes Jahr das 2. Mal im GH entbinden.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennen und Kuschel Zeit
Hallo du.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Viel Spaß beim kuscheln und Kennenlernen!
Lg waldfee
Ps: Johannes ist ein toller Name, so wird unser ü-ei auch heißen, wenn es ein Junge wird.
Herzlichen Glückwunsch :*
Schöne kuschelzeit :)
Oh wie schön,ich freue mich für euch!Herzlichen Glückwunsch!
Bei den Pommes musste ich lachen 😊
Mein erster Satz nach der Geburt meiner Tochter war: "Und jetzt 'ne Salamipizza!!!"
Alles Gute für euch ♡
Herzlichen Glückwunsch an euch❤️
Das hört sich total schön an. Eine wundervolle Kuschelzeit🤗
Aaah wie schön - herzlichen Glückwunsch!!! Hört dich nach einer schönen Geburt an! Hab viel an Dich gedacht heut :) erholt euch gut!
LG