Hallo Mädels
Ich hätte eine Frage und villt. Kann mir ja jemand weiter helfen.
Seit ein paar machen bin ich unglaublich unruhig und hibbelig nachts schlafen ist eine Katastrophe 🙄wenn ich auf der linken Seite liege habe ich das Gefühl meine Rippen brechen ein es tut höllisch weh. Auf der rechten Seite bekomme ich keine Lust und auf dem Rücken genau das selbe. Soweit so gut Augen zu und durch ......dachte ich ..... seit ca.2-3 Wochen kommen starke Ischias schmerzen dazu .....liegen ist nix....sitzen ist nix ....laufen und steh n genauso wenig. 😖
An manchen Tagen so schlimm das garnichts mehr geht.
Es ist meine 3.schwangerschaft kenn das aber so schlimm nicht.
Auch die Panik vor der Geburt wird immer größer.
Er ist ein absolutes Wunschkind momentan denke ich einfach nur raus damit😪
Ich bin in der 36ssw. Und war heute beim Arzt der mir eine Überweisung für die Klinik
mit gab.
Habe
Morgen einen Termin aber kann mir villt.jemand sagen wie es weiter geht ?
Auf der Überweisung steht: Panikattacken Erschöpfung und Angst 🤔
Sww36. Einweisung in die Klinik
Huhu liebes,
Zuerst findet ein Gespräch statt, dass sich die Ärzt dort ein Bild von deinem gesundheitlichen Zustand machen können.
Eventuell bieten sie dir an dich da zu behalten oder auch mit einer Einleitung zu beginnen (eventuell eher in 1-2 Wochen wenn es kein „frühchen“ mehr ist)
Ich weiß das der (in deinem Fall schlechte) gesundheitliche Zustand ein Grund zur Einleitung wäre.
Wie wäre deine Einstellung dazu?
Geht es dir denn so schlecht dass du einleiten würdest? 😞
Tut mir sehr leid dass es dir so geht, mir ging es am Ende auch bescheiden... 🙈
Ich wünsch dir weiterhin alles gute!
Teresa 🌸
Danke für deine liebe Antwort.
Ich wäre ab samstag in der 37ssw.
Ich kenn das so nicht bei meinen Mädels war das nicht so.
Ich muss sagen ich fange an vor beiden Angst zu bekommen..... ist das bei einer Einleitung nicht so das es ewig dauern kann (3tage)
Wenn noch nichts bereit ist ?
Die schmerzen machen mich echt fertig ich könnte nur heulen 😖🙄
Also ich wurde Eingeleitet wegen zu wenig FW.
Ich muss sagen ich glaube meine Maus war noch nicht so weit wie man gedacht hat (ET+4)
Aber da kein FW mehr da war.. 🤷🏻♀️
Dennoch hatte ich noch einen komplett unreifen befund!
Mumu nichtmal fingerdurchlässig und der GmH stand noch komplett!
Naja aufjedenfall hat es bei mir keine 24 std gedauert bis die Wehen begonnen haben und 9 std später war meine Tochter da 😄
Aber es gibt solche und solche Geschichten.
Du hast bald deine eigene Geschichte, egal welche Entscheidung du für dich und dein Kind triffst, lass dir nichts einreden.
Denn du als mama weist es am besten! 💗
Huhu,
ich gehe davon aus, dass du dann an 37+0 eingeleitet wirst (vorher auf keinen Fall, wenn es nicht schlecht um Mutter und/oder Kind steht).
Versuch die Zähne zusammenzubeißen und noch bis 37+0 durchzuhalten (vlt hilft es dir ja, in der Klinik zu bleiben bis dahin) 🙏
Alles Gute
Ich hab noch zwei Kinder da ist es schlecht eine Woche in der Klinik zu bleiben. Ich weiß halt gar nicht was auf mich morgen zu kommen wird bei dem Gespräch .
Dem kleinen geht es super nur leider mir nicht.
Eigentlich habe ich die Hoffnung das er nächste Woche von alleine kommt......aber hoffen kann man viel 😖
Unser kleiner Mann musste bei 37+0 geholt werden, weil eine Durchblutung zum Gehirn nicht mehr der Norm entsprach.
Er hätte die fehlenden Wochen aber definitiv noch gebraucht.
Hoff, dass es dir wieder besser geht und nicht, dass er seine schützende Hülle früher verlassen muss/will. Umsonst gibt es die 40. Ssw nicht 😊
Ich drücke die Daumen für deine Gesundheit
Ich kann dich so gut verstehen,habe noch 11 Tage zum ET und kann nur heulen.kann nicht sitzen,nicht liegen,nicht laufen,habe solche starke Rippenschmerzen,dass ich das Gefühl habe,dass mind. 1 gebrochen ist.Nachts kann ich bis 4 Uhr nicht einschlafen...
Ich weiss, wenn ich ins krh fahre,werden die einleiten und das möchte ich nicht,hoffe immernoch,dass er sich von alleine auf den Weg macht.
Wünsche dir gute Besserung!