plazentainsuffizienz

Hatte eine von euch schon mal eine plazentainsuffizienz?
Wie lief die Folgeschwangerschaften, musstet ihr Medis nehmen oder waren die Untersuchungen häufiger?
Ich hatte das schon drei mal meinen ersten Sohn habe ich in der 26ssw verloren der zweite wurde in der 37ssw eingeleitet dieses Jahr habe ich meine Tochter in der 26ssw verloren dazwischen hatte ich 2 FG.
Ich habe eine Lippoprotein a Erhöhung & Protein Z Mangel, bei meinen Sohn der Knapp überlebte nahm ich nur ASS100 bei meiner Tochter die starb nur Clexane 40.
Jetzt bin ich in der 16ssw Ich soll Clexane40 & ASS100 nehmen & die Angst steigt.
Ich habe eine plazenta marginalis und ein Hämatom unter der Plazenta blute aber nicht mehr.
LG 🙂
Xenia mit Dewin an der Hand & Wadim, Esther & 2 weiteren 🌟🌟 tief im Herzen

1

Oh je da bist du ja schon sehr gebranntmarkt.... Ich hoffe du hast gute ärzte denen du vertrauen kannst und die dir zu einem gesunden, lebenden Baby verhelfen... Du hast natürlich nicht die besten voraussetzungen für eine ss und auch die Medizin hat Grenzen. Aber du wirst das ja wissen und hast schon Erfahrung

2

Wobei 5 ss für 23 Jahre, auch nicht so vorteilhaft sind, neben der Grund Erkrankung. Wollt ihr jetzt erstmal pausieren?

3

Ne bin jetzt in der 16ssw meine FA hat mir geraten 3 Monate Pause zu machen, die habe ich auch eingehalten..
Ich soll jetzt ASS & Heparin nehmen gehe auch zum Feindiagnostiker & zum Gerinnmedizinner.