Hallo zusammen,
Komme morgen in die 35.ssw und der kleine bewegt sich ungemein viel heute- so dass mir die steigende Aktivität richtig auffällt. Es scheint keine Ruhephasen zu geben.
Sogar im Stehen und Gehen- das kenne ich nicht.
Muss ich mir sorgen machen?- oder ist das normal? Von gestern auf heute- so extrem normal?
Ich meine ich freu mich ihn sooft zu spüren- aber das beunruhigt mich ein wenig 🙄....
Lieben Dank im Voraus für Eure Antworten.
Lida mit 💙 - 33+6
35.SSW Kindsbewegungen heute undurchnittlich viel-normal?
Naja besser als gar nicht spüren, alle mal, hast du dich vll im Rücken verdreht, oder im Becken was schief? Das führt dann auch zu einer leichten verdrehung der Gebärmutter, was wiederrumm zu einem hohem muskeltonus führt und den baby platzt nimmt, den will es sich mit Bewegung zurück holen oder hat es versucht sich zu drehen?
Danke für deine Antwort.
Ich denke mir auch: besser action als gar keine.
Ne, eigentlich nicht. Aber vielleicht will er sich trotzdem Platz schaffen?!
Lg
Vll nächste mal in die wanne, Wärme lost ja auch Verspannungen und mildert Stress nicht nur bei Mama.... Alles liebe
Ich bin erst in der 26. SSW. Aber mein Zwerg war auch 2 Tage mega aktiv. Hab ihn durchgehend gespürt und auch das Gefühl er hat nicht geschlafen. Hat sich jetzt wieder normalisiert. Und ich war gestern normal zur Vorsorge und da war alles super. Von daher würde ich mir an deiner Stelle, keine Gedanken machen.
Hi,
Was für Bewegungen spürtet du ? Eher n treten oder strecken und Beulen?
Sind fast gleich weit und kenne es von mir ::)
Hallo, nur treten oben rechts unterhalb der Rippen und ich glaub sein popo- so als ob er sich versuchen würde zu drehen 🤷🏻♀️
Er liegt schon von Beginn an in der richtigen Position.
Wie ist es bei dir?
Lg und alles Liebe
Genau So bewegt er sich auch bei mir. Also sein kopf sitzt schön unten im Becken aber seine Tritte puh, die werden jeden Tag schmerzhafter und Oben ist immer ein Buckel, als ob es sein Popo wär
Bin übrigens heute in der 35+4 ssw :)
Das hatte ich in der Woche genauso! Vielleicht ist es wirklich nur ein strecken und winden,weil es so eng wird.
Bin nun bei 35+5 und es ist deutlich ruhiger geworden. -auch doof.
Ständig macht man sich Sorgen 😅