Hallo,
ich bin 28 und bin in der 9. SSW und habe seit den letzten 2 Tagen einen leichten weißlichen (nicht bräunlich/rötlich!) Ausfluss in meiner U-Hose bemerkt.
Jetzt meine Frage: ist das normal, darf das so sein?? Habe furchtbar Schiss, dass da was nicht in Ordnung ist und das kein gutes Zeichen ist.
Auch ist mir kein bisschen übel, auch das normal - soll ich mich deshalb glücklich schätzen??!!
Ist meine erste SS, drum bin ich auch so unsicher!
Bitte um Antwort & vielen lieben Dank schonmal!
Momo + (9.SSW)
Weißer Ausfluss???
Hallo! Mach Dir keine Sorgen!Das alles ist normal!LG
Gaaanz ruhig, das ist völlig normal, die vermehrte Hormonproduktion bewirkt einen stärkeren Ausfluss...Kommt noch mehr nachher
Alles Liebe Katha und girl 24. SSW
Hallo momo
Ich bin auch eine März Mami. Den weißen Ausfluss hab ich auch ab und zu. Solange nichts weh tut und kein Blut kommt denk ich auch , dass das normal ist.
Lg Barbara
Huhu Momo,
ja, schätze Dich glücklich! Mir war von der 8. Woche bis zur 16. Woche durchgehend schlecht, und glaube mir, das war nicht lustig.
Das mit dem Ausfluss ist total normal, das hat man die ganze Schwangerschaft über, mal mehr, mal weniger, in unterschiedlichen "Konsistenzen" (sorry ). Nur, wenn es komisch riecht oder juckt sollte man zum FA.
Ich war am Anfang auch total unsicher wegen diesen ganzen Dingen, auch das ist ganz normal.
Liebe Grüsse,
Hanna
Seit ich schwanger bin kannste bei mir nen Eimer drunter stellen
Die Scheide reinigt sich jetzt besonders intensiv und desahlb dieser vermehrte Ausfluss.