Ich habe wirklich jeden Tag andere wehwehchen 😅 jetzt wollte ich euch mal fragen wie es euch so geht? Wäre schön, wenn ihr bisschen berichten würdet 😀
10.ssw wie gehts euch so? 😊
Hallo ich bin auch in der 10.ssw und ich habe überhaupt keine Beschwerden 😁
Huhu. Bin heute 9+6 und ehrlich gesagt merke ich nicht wirklich was. Achte schon sehr drauf, weil man immer denkt jetzt stimmt was nicht. Aber irgendwie merke ich nichts. Was hast du für wehwehchen? Ich habe heute Termin beim FA. Bin gespannt
Hi,
ich bin leider total erkältet, deswegen gehts mir echt nicht gut. Übelkeit etc. ist alles vor 1 Woche weniger geworden, aber Müdigkeit ist noch extrem da. Könnte nur schlafen. Gestern war FA Termin. War alles super
Wie gehts dir?
Lg
Ich habe starke Übelkeit und Erbrechen 🙈 dazu kommt noch ab und zu durchfall! Meine Hormone spielen also ganz schön verrückt! Auch meine Leisten ziehen an und zu ganz schön stark!
Hab erst am 11.12. Wieder einen Termin beim Frauenarzt! Musste dann 4 wochen warten! Ich bin so.gespannt und kann es kaum mehr erwarten! 😍
9+2 und habe außer einer retten Erkältung überhaupt nichts 🤷🏻♀️ ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen die erwiege warte auf den nächsten Termin und diese Ungewissheit macht mich alle :(
Huhu!
Ich bin heute rechnerisch 9+3 und mir ist regelmäßig flau im Magen oder direkt übel, wenn ich nicht gegenan esse. 😐 Hab schon 3 kg mehr, da ich "leider" nicht kotze, sondern nur esse.😂
Davon mal ab hab ich schon eine Körbchengröße mehr (die sehr schmerzt), es zwickt und zwackt, ein Bäuchlein hab ich auch schon (ist mein 2. Kind) und ich könnte nuuuuuuuur schlafen. Bin fix und fertig.
Abgesehen davon, geht es mir super.😂
2-3 kg hab ich auch schon zugenommen 😂
Man isst weil man auch Hunger hat und ne Stunde später ist einem richtig schlecht 😂
Ja, so ungef. gehts "uns" auch 😂
Muss auch gegenan essen um die Übelkeit zu bekämpfen...Busen zieht...und nen Blähbauch der sich nur mit nem weiten Pulli einziehen lässt.
Schlafen tu ich herrlich, lediglich die Blase die mich manchmal sanft weckt. Sonst alles paletti und unauffällig bei 9+2
Hallo 😊 ein super Beitrag! Tut gut was von anderen zu lesen, die genauso weit sind wie man selbst 😁
Bin heute 9+6 und ich muss sagen die 10 ssw war bisher am blödesten ...mir ist ab Nachmittag total übel ..ertrage auch Essensgerüche gar nicht 😂🤢
Heute fing die Übelkeit schon mittags an und ich hab Kopfschmerzen.
Naja so nervig und unangenehm wie es auch ist beruhigen mich die Symptome auch...hab dadurch das Gefühl das es dem Krümel gut geht 😀
Die Symptome beruhigen mich auch. Da ich schon im märz einen natürlichen abgang in der 7. Woche hatte.
Wobei.es aber nie ein schlechtes zeichen ist, keine Symptome zu haben! Also mach dir bitte keine Gedanken ;)
Ich bin heut 9+1, es ist unser 3.te Wunder. Anders als bei den anderen beiden ist mir seit 2 Wochen dauerübel, meistens sogar erst am Nachmittag. Ich bin dauer müde und dazu jetzt noch total erkältet. Ein bissel Bauch ist auch schon da. Gewicht habe ich noch nicht wirklich zugenommen, obwohl ich ständig Hunger habe.
Ich bin heute bei 9+3 und mir ist dauerübel. Dadurch dass ich kaum essen kann habe ich leider 3 kg abgenommen. Da heißt es wohl Zähne zusammen beißen, Augen zu und durch. Ich hoffe euch allen geht's etwas besser.
Jamai mit Töchterchen ❤ an der Hand und Zwillingen ❤❤ im Bauch
hi
ich bin 9+5 habe nur ständig das gefühl das ich seit mehreren Tagen nichts gegessen habe.... Brüste schmerzen ab und zu aber sonst bin ich sehr zufrieden :)