Huhu ihr Lieben.. bin heute 6+6 und mir ist seit gestern total übel und fühle mich so elendig. Gebrochen habe ich allerdings noch nicht, obwohl ich es mir wünschen würde weil ich denke es würde Erleichterung bringen 😩 habt ihr tipps für mich?
Sanni mit Krümel im Bauch ❤️
Starke Übelkeit :(
Hallo du arme...
Zitronenwasser trinken, geriebener Apfel, an einer Salatgurke riechen und knabbern (ernsthaft), waschlappen ins Gesicht. Mir hat letztendlich nur vomex Zäpfchen einigermaßen geholfen... Hoffe für dich, dass es bald wieder besser wird.
Dankeschön, ich werde das definitiv alles ausprobieren bis was hilft!
Ich hoffe es auch, danke ❤️
Huhu
Übelkeit ist gemein und vor allem denkt man beim Essen das es noch schlimmer wird.
Dem ist allerdings nicht so. Iss immer mal wieder was kleines. Sobald dein Magen leer ist wird dir übel. Mir haben dinkelkekse total geholfen und Tee. Du kannst dir auch abends Tee ans Bett stellen und z.B Knäckebrot oder zwieback. Sobald du wach wirst isst du das davon uns trinkst etwas davon. Dann am besten über den Tag verteilt 5-6 kleine Mahlzeiten statt 3 große.
Mir ist schlecht geworden sobald ich was gegessen habe und wenn ich nichts gegessen habe wurde es noch schlimmer. Auf der Arbeit habe ich dann immer von belvita cerealien die Kekse gegessen und das hat mir super geholfen!
Ich hoffe das es bei dir auch hilft bzw bald aufhört.
LG nabue mit bauchzwergin 22+6
Achso ingwerwasser hab ich noch vergessen! Das hat meiner Schwester so gut geholfen!
Genau so ist es... Wenn ich nur ans essen denke wird mir direkt schlecht... Aber ich versuche trotzdem immer ein bisschen zu essen.
Danke für die vielen Tipps ich werde jetzt echt alles nach und nach ausprobieren!
Hab Dank ❤️
Also viele Tipps kann ich dir leider nicht geben, mir hat leider - ausser Vomex - nichts geholfen. Ich bin mittlerweile in der 16.ssw und muss mich jeden Morgen immer noch übergeben.
Oh Gott du arme 😔 ich hoffe das es bei mir nicht so lange anhält und drücke dir die Daumen das es sich bei dir auch bald legt!!✊🍀
Sea Bands haben mir etwas geholfen. Sonst leider nichts...
Bis in den 6. Monat Kotzerei 🤮
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird!