Hallo ihr lieben,
Ich muss mal wieder in die Runde fragen...
wie versteckt ihr denn euer Bäuchlein?
Vorallem in der Arbeit und unterwegs ist mir sehr wichtig dass es keiner vor der 12. Woche mitbekommt.
Habt ihr gute Tipps oder Ideen?
Danke schon mal
Was anziehen zum kaschieren...?
Ich ziehe meine weitern Kleider an.
Nichts was die Figur betont.
In der Regel fällt es so noch niemanden auf da es dir ja eh als erstes auffällt.
LG Tanja 10+3 🥰
Passen dir deine normalen Hosen noch?
Mit Gunmi durchs Loch ja.
Ich bekomm den Knopf gerade so zu, aber es ist unangenehm und tut nach ner Zeit weh. Also mache ich einfach ein haargummi durchs Loch und habe Eibe Verlängerung.
Aber ich ziehe privat lieber ein Kleid an mir Strumpfhose und zu Hause Jogginghose oder eben Leggins.
Habe so ja nur 1 kg zugenommen
Hallo
Ich ziehe aktuell immer mal wieder die Shirts von meinem Mann an. Seitdem ich die Umstandshosen trage fällt mein Bauch nämlich etwas auf.
Viel erfolg beim verstecken
Das Problem hab ich auch, bin aber morgen in der 14ssw. Wir wollen bis Weihnachten warten um es der Familie mitzuteilen. Bei den 2 andern SS hatte ich bis zum 6ten Monat keinen Bauch und nun seh ich wenn ich enge Kleidung trage aus wie als ob ich n Ball verschluckt habe 🙈😂
Inzwischen geh ich dazu über Zwiebellook zu tragen, dünnes Shirt und meine dicke strickjacke drüber. Oder ich trage meine haremshosen mit leggins drunter und oben rum die weiten Oberteile die ich sonst immer auf den Mittelalter Märkten trage, da diese sehr weit fallen. Tunikas trag ich imom auch sehr gerne oder Oberteile die unten enger sind und am Bauch weit.
Ein Schal der bis zum Bauch reicht und evtl eine offen getragene Jacke oder Strickjacke kaschiert sehr gut, vorallem mit einem schwarzen shirt darunter. Wurde bei dem "Outfit" nie auf meine SS angesprochen, bei anderes Kleidung jedoch immer 🤣
Mehrere Lagen und lange, locker fallende Pullover kaschieren super.
Sieht man dir die Schwangerschaft denn schon so doll an? Ich war ja überzeugt, dass es jeder sieht, und wenn ich mir Fotos aus der 15. Woche ansehe könnte man höchstens denken, ich hätte grade gut gegessen
Darf Ich ganz unverblümt fragen warum es Dir so wichtig ist, das keiner es mitkriegt vor der 12.SSW? Auch nach der 12.SSW kann man sein Kind verlieren und dann?
Wenn ich nicht möchte das es jemand sieht dann hilft hier auch am besten der zweibelock. Klappt hier auch trotz unstandshosen noch ganz gut, also Umstandsjeans, dann ein enges längeres top und drüber zb. Einen oversize Pulli/wollpulli der locker und kaschierend fällt. Das top ziehe ich drunter das man eben den Ansatz von dem weichen Teil der Jenas nicht gleich sieht wenn man sich mal bisschen bewegt.
Oder auch dunkles Shirt und dann Strickjacke drüber und ein lange Schal 😉