Guten Abend meine lieben,
Ich komme gerade von meinem Frauenarzt und bin ein wenig niedergeschlagen...Der Urintest ist Positiv ausgefallen aber leider hat man im US nur eine Hochaufgebaute SH gesehen :( Laut Rechnung wäre ich bei 5+1 ... Ist noch alles offen oder brauch ich mir keine weiteren Hoffnungen machen?
Sie hat mir eben noch Blut abgenommen und morgen früh soll ich nochmal zum Blutabnehmen kommen.
Gerade zurück vom FA
Hallo.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Alles ist gut. Bei 5+1 muss man noch nichts sehen. Bei 5+6 konnte man bei mir eine mini Fruchthöle sehen und bei 9+4 habe ich den Herzschlag gesehen. Vertrau deinem Körper und genieße die Zeit.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Wie hast du deinen ES ermittelet? Kann es sein, dass er sich verschoben hat und du noch garnicht 5+1 bist? Was sagt den der FA?
Das ist das Problem, wenn man so früh zum FA geht. Diese Termine verunsichern einen nur. Ich würde jedem empfehlen erst in der 7/8 Ssw zu Fa zu gehen.
Ich denke das es noch Hoffung gibt, da jede Ss sich anders entwickelt.
Ich merke meinen Eisprung immer jeden Monat. Ich hoffe das er sich verschoben hat. Eigentlich wollte ich ja nicht so früh hin aber leider musste ich da ich in der Pflege arbeite und es Körperlich anstrengend ist.
Soll nächsten Freitag wieder zum FA und dann macht er nochmal einen Ultraschall
Da ist noch alles offen, vllt hat sich dein Eisprung ja verschoben um ein paar Tage. Wenn der HCG wert gut steigt ist erstmal alles gut.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen ☺️
Bei 5+2 hat man bei mir gerade mal eine Mini Fruchthöhle gesehen. Da sagte meine Ärztin sogar noch sie sei froh das wir zu dem Zeitpunkt überhaupt schon was sehen können.
Also mach dir erstmal keinen Kopf☺️und herzlichen Glückwunsch natürlich.
Punkt mit Herzschlag sah man eine Woche später erst bei 6+2.
Hallo 🙋🏼♀️..
Dein Post könnte von mir sein !
Bei mir war es komplett genauso .. ich hab dann noch schlimmer weise erst in 4 Wochen einen Termin bekommen das war die reinste Hölle bis dahin mit dieser Ungewissheit .. zu sehen war auch nur eine aufgebaute SH mehr nicht .. war am Boden zerstört!
Aber in 4 Wochen war dann alles super, beim Termin Herzchen hat geschlagen und bin heute in der 35 ssw angelangt !! Meine FA meinte der Eisprung hat sich einfach verschoben und die Einnistung und schwups ist die Berechnung anders ..
Ich drücke dir und deinem wurmi die Daumen !!
Lg Manuela mit Prinzessin 34+5
Ich danke euch für eure lieben Antworten. Ich hoffe auch das diesmal alles gut wird...Ja hofft auch nicht das es vlt eine eileiterschwangerschaft wird...dadurch hat sie mich natürlich noch mehr verunsichert und ich achte auf jedes ziehen von der rechten Seite 😭😭😭