Hallo zusammen
Bitte entschuldigt wenn ich mich mit dem ähnlichen Thema nochmals bei euch melde...
Heute morgen habe ich mich so gefreut als ich gehört habe dass mein kleiner Krümel bereits 11 mm gross ist (bin 6+6) und ich das Herzchen ganz schnell schlagen gesehen habe.
Meine Frauenärztin hat gesagt dies sei eigentlich die Grösse für die 8. SSW, evtl. könnte sich mein Eisprung verschoben haben.
Aber falls dies nicht so wäre, wäre es dann schlimm wenn der Krümel zu gross ist? Nun mache ich mir bereits wieder Sorgen.
Liebe Grüsse
Sarahrama
Embryo zu gross in der 7. SSW
Du bist doch ab morgen in der 8.SSW
Ja ich weiss, aber es hat mich nervös gemacht dass meine Frauenärztin das so im Speziellen erwähnt hat.
Habe auch gehört dass bei 6+6 das Embryo meistens noch viel kleiner ist.
Jedes Kind entwickelt sich anders... Es wächst, freu dich ❤️ Kinder wachsen in Schüben...
Herzlichen Glückwunsch zu schwangerschaft
Ramona 36ssw
Ok vielen Dank, das beruhigt mich etwas.
Wünsche dir alles Gute!
Huhu,
wie die anderen schon geschrieben haben. Kinder wachsen nicht immer nach irgendwelchen Normkurven (das sind zudem ja auch nur Durchschnittswerte). Meine FÄ meinte zu mir auch nur ganz trocken "besser zu groß als zu klein". So lange den Kind von den Proportionen her stimmig wächst ist es im Prinzip aber auch egal ob zu groß oder zu klein.
LG