Et "3"mal verschoben🤔

Huhu ihr lieben♥
Meine letzte periode war am 28.9, habe vorher die ganze Zeit Pille genommen mit 7tage pillenpause.
Da ich aber so viel blasenentzündung dies Jahr bzw die letzten 4mon hatte musste ich einiges an Antibiotika nehmen und anscheinend hat sie dann im Oktober mit dem Antibiotika nicht so gewirkt. Habe dann am 1.11 positiv getestet weil es diese Tour komisch war hab ich mir schon gedacht saß ich schwanger sei. Dann ging ich zum gyn am 9.11 dort sagte er der et sei der 9.7.19. Dann war ich am Monat im kh (weil mein gyn den Tag nicht da war) wegen schmierblutung dort sagte man es sei6+2🤔 obwohl ich 7+5 war. Dann einen Tag später ging ich wegen frischem Blut zu meinem Gyn und er schaute und sagte der et sei jetzt der 14.7 😣 laut periode sei es ja der 5. 7 da man aber nicht genau weiß wann der Eisprung war dachte ich mir ok dann eben der 9.7 aber jetzt wieder 5tage zurück??
Hatte das jemand auch und blieb es dann der "3"et?! Oder hat es sich nochmal geändert?
Danke fürs lesen ist doch länger geworden 😂♥️

1

Bei mir standen 6et einmal der 3.02.2019, Dan der 30.1 Dan der 27.01 Dan der 23.01 Dan der 21.01 und der 19.01 im Raum laut meiner Rechnung wäre der richtige et der 3.02.2019 aber die Ärzte haben den 23.01.2019 reingeschrieben mit dem vermerk unklarer et aber es kommt bei jeder ausmessungen der 3.02.2019 raus und die wollen es nicht mehr ändern leider

2

Hallo
Hab immer noch 2 ET. Meine FÄ geht vom 15.12 aus, sie Klinik in der ich entbinden werde geht vom 19. 12 aus. ;)
Iwann dazwischen wird unsere Maus doch hoffentlich auf den Weg machen.

Lg
Moitzale & Löwin (38 SSW)

3

Huhu,

Am Ende ist es doch egal wann die Ärzte den ET berechnen. Die Zwerge kommen eh wann die das möchten, und nicht was berechnet wurde.

Von daher.... Kopf hoch und genießen Sie ihre Schwangerschaft

Lg

4

Hi also bei mir wars der 24.2.19.jetzt ist es der 16.2.19. Ich hoffe es bleibt der Termin :))

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand &Babyboy inside 29ssw