1. Screening 11. SSW

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Wir haben heute das 1. Screening gehabt und es ist alles bestens 🍀 unser Krümel hat sich schön bewegt und sich von seiner besten Seite gezeigt. Krümel ist jetzt 3,57 cm groß. Den MuPa haven wir heute auch endlich erhalten 😊 Die Ärztin meinte, so wie es aktuell aussieht und so wie Krümel gelegen hat, wird es ein Junge 💙 habe dann gefragt, ob man das so früh überhaupt schon sehen kann und da sagte sie „manchmal sieht man es schon und manchmal nicht, sie sagt es nicht 100%ig, aber sie gratuliert zum jungen“ 😉
Ab wann hat man es bei euch gesehen?

Grüße Jojo mit Krümel 🍀

1

Hallo😊 11. SSW, ist aber noch sehr früh für eine Vermutung. Da kann sich noch so vieles ändern. Finde es auch seltsam da sie vor abgeschlossener 12 SSW eigentlich gar nichts sagen darf.
Wir haben es sicher erst in der 21 SSW sicher erfahren. Bis zur 18 SSW sehen sich die Geschlechter noch sehr ähnlich.

2

Wir werden uns mit dem erzählen auch erstmal zurück halten. Wobei ich sagen muss, es sah schon danach aus 🤷‍♀️ Nabelschnur und Füße waren es nicht 😂 uns ist es egal, ob Junge oder Mädchen. Vielleicht sieht man ja in 2 Wochen zum nächsten Termin mehr, Hauptsache es ist alles dran und gesund.

3

Hallo, ich bin auch in der 11+3 ssw , gestern hatten wir auch unser 1. screening , aber meine Frauenärztin hat noch nichts gesagt, ich habe auch schon gehört das erfahrene Ärzte das schon sehr früh erkennen können, durch den Knochenaufbau, Größe usw. hat mir meine Schwägerin erzählt:)