Traurig 😔

Hallo zusammen.
Ich bin etwas traurig....

Ich habe gestern noch geschrieben dass die Schwangerschaftstests nicht stärker werden. Daraufhin haben mir viele gesagt ich soll aufhören zu testen wenn der CB Montag noch schwanger 1-2 angezeigt hat.
Heute morgen hatte ich dann leichte Blutung und deswegen sollte ich heute Nachmittag zum Arzt kommen. Dort war ich dann. Vor der Untersuchung war ich noch zur Toilette. Dann hat der Arzt ein US gemacht und meinte es ist noch zu früh um was zu sehen, man könnte evtl. Was erahnen und hat ein urintest gemacht. Der war negativ, aber ich war ja 10 Minuten vorher noch zur Toilette und hatte tagsüber 3 Liter getrunken.
Naja jetzt wurde mir Blut abgenommen. Die Ergebnisse bekomme ich morgen Nachmittag. Aber kann ich überhaupt noch hoffen?

Sry für den langen Text.

1

Also die Urin Tests beim Gyn sind meistens nicht besonders sensibel. Warte erst mal ab. Ändern kann man es sowieso nicht. Ich habe auch quasi jeden Tag getestet und war aber Gott sei dank im Urlaub das ich nicht direkt zum Gyn konnte. Am Anfang ist es einfach ein Geduldsspiel. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen. Liebe Grüße

2

Wir hoffen weiter aber irgendwie ist man dann doch traurig.
Danke für deine Worte.

3

Ich drück dich erstmal auf der Ferne! Ich hab ja auch sehr schwach bis schwach positiv getestet. Bei meinem ersten Kind war ich damals auch nachmittags beim Arzt und der Test war blütenweiß, ich musste damals fünf endlose Tage auf die Info warten, da mein Arzt auf Fortbildung war. Ultraschall war nix zu sehen und mein Arzt meinte nur: die Tests die sich gemacht haben, haben ja auch was gekostet und bisschen schwanger gibt es nicht. (Hatte auch den clear blue digital dabei!).Das Ergebnis wird bald fünf!
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du morgen die Bestätigung bekommst, dass alles gut ist und das Zweifeln ein Ende hat! LG

4

Was ist rausgekommen? Daumen sind weiter gedrückt

5

Das ist lieb von dir.
Ich bin/war wirklich schwanger. Der HCG Wert lag bei 23. Dieses wäre aber für eine Woche überfällig zu niedrig. ( Eisprung nur mit ovus ermittelt)Da ich heute morgen aber meine Tage bekommen habe wird es jetzt abgehen.😔 ich muss am Mittwoch nochmal hin um zu gucken wie der Wert dann ist.

Naja Kopf hoch. Jetzt wissen wir auf jeden Fall dass wir Kinder kriegen können.
Sind aber sehr traurig.

6

Das tut mir sehr leid 😔 wünsche dir und deinem Partner viel Kraft und als bald eine tolle Schwangerschaft🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden