Kein Herzschlag bei 6+0

Hallo,
Ich war heute zum ersten mal beim Arzt und bin heute 6+0. Man sah leider nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Noch kein Embryo und noch keinen Herzschlag. Sie war zwar nicht beunruhigt und meinte das heißt noch nichts zu dem Zeitpunkt, aber ich mach mir jetzt natürlich trotzdem Sorgen weil ich schon so oft gelesen habe das viele das Herz schon viel früher schlagen gesehen haben.
Oder was meint ihr?

1

Bei mir sah man erst später was.8ssw
Mach dir keine Gedanken
Lg Ramona

2

Du bist nicht „viele“, du bist du!
Vertrau deiner Ärztin, sie hat schon recht :)

3

Rein theoretisch sollte das Herz bei 6+0 schlagen, ABER: wer sagt denn, dass du 100%ig heute 6+0 bist? Ein ES kann sich immer verschieben, die Einnistung kann länger dauern, es fließen so viele Faktoren ein. Von daher würde ich mir da jetzt nicht den Kopf zerbrechen sondern die nächste Untersuchung abwarten.

4

Danke euch, das beruhigt mich etwas. Dann warte ich jetzt mal Mittwoch ab!

5

https://www.urbia.de/forum/2/5163261/35821154

Lies mal meinen Beitrag nicht nur zum selben Thema sondern auch zum gleichen Zeitpunkt.

Drei Tage spaeter - ich bin dann ueber die deutsche Grenze gefahren und hab mich dort untersuchen lassen - schlug das Herzchen.

6

Bei meiner Tochter sah ich den Herzschlag bei 6+2 oder 6+3. Er war aber wirklich nur zu erahnen. Man sah ab und zu ein kleines Flackern. Ich bin mir sicher, dass man zwei oder drei Tage vorher noch nichts gesehen hätte.