Wer hätte so eine niedrig aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und es hat trotzdem funktioniert ? Bin bei 4+6 und war beim Arzt wollte jz eure Erfahrungen hören. Das ist doch nicht normal das die Schleimhaut nur 5mm ist und mein Test ist aber positiv :(
Schwanger aber gmsh nur 5mm !!:(
Ich drücke dir doll die daumen. Als ich das mal hatte war es ne elss aber ich hatte auch meine mens gehabt da war ja klar das die schleimhaut weg ist. Was sagt der Arzt?
Ja das ist eben meine Angst ich hatte schon eine eileiterschwangerschaft :( der wollte kein Blut abnehmen trotz Vorgeschichte :( ach ich hoffe das das Würmchen sich trotzdem sich eingenistet hat :(
Doch, du bist ja noch sehr früh. Warte noch 2-3 Wochen.
Meinst du könnte das noch was werden ? :(
Vlt. hat sich der Arzt auch um 2-3 mm vermessen, mach dir keine Sorgen, wenn der Test positiv ist, wird es schon einen Grund dafür haben.
Huhu ich will dir nicht zu viel Hoffnungen machen aber bei mir war genau das selbe und ich bin jetzt in der 33ssw drücke dir die Daumen 💕
Huhu 🤗
Bei mir wars leider bei dem Befund eine ELSS. Hier war aber eine Mami mit der hab ich knappe 2 Wochen mitgefiebert, die hatte auch nur ne minimale gmsh und es war alles gut.
Vielleicht meldet sie sich ja zu wort.
Ich drück die die däumchen 🌸
Vg Skyler mit Prinz 25+2 inside 💙
War bei mir in der vorangegangenen ss genauso und es war alles gut. War zur Nachuntersuchung nach einer FG beim FA und er hat gesagt es sei alles schön abgegangen, Schleimhaut ganz abgebaut, und dann ein paar Tage später hatte ich den erneuten positiven Test in der Hand! Hat sich hartnäckig jemand neues eingenistet. Wünsche dir alles Gute!