Hey
Heute Nachmittag hatte ich ganz plötzlich ein komisches Gefühl mir war total komisch habe gemerkt irgendwas ist im anmarsch, als ich dann los bin mein Sohn aus der Kita holen war mir auch so komisch mir hat irgendwie alles weh getan, jetzt zum Abend hin fühle ich mich mega kraftlos habe Gliederschmerzen, meine Haut ist empfindlich konnte nicht mal meine Haare kämmen vorm zu Bett gehen. Habe weder Symptome einer Erkältung oder sonst was, aber ich fühle mich so krank total abgeschlagen und ohne Kraft. und mein Gesicht glüht, obwohl mir mega kalt ist.
Fieber habe ich gemessen, habe aber keins.
trinke hier auch schon Tee
weiß jemand Rat ?
Bin in in der 11+5 ssw und habe irgendwie Angst um Krümel :/
gliederschmerzen
Hey,
so fing bei mir die wohl fieseste Grippe an, die ich je hatte (vor gut 2 Monaten).
Leider hab ich keinen ultimativen Tipp...
Kann dir nur sagen: schon‘ dich, so gut es geht und versuch, so viel wie möglich zu trinken & genug zu schlafen.
Mit Kind ist das eher schwierig, ich weiß.
Drück dir die Daumen, dass es sich vielleicht doch wieder verliert und es dir bald wieder gut geht :)
korrigiere meinte nicht 11+5 sondern 10+5 :D
Hi,
hatte ich am Sonntag. Hab meinen Kleinen abgegeben und den ganzen Tag geschlafen. Es ging gar nichts mehr. Dann kam Halsweh, dann Schnupfen, hatte auch bissl Fieber War gestern beim FA, der hat mir erzählt, dass seine Tochter auch so krank ist und ss ist und dass man sich keine Sorgen machen muss, weil das Baby nichts davon mitkriegt. Fieber ab 38,5 würde er mit Paracetamol behandeln und wenns länger als 3 Tage dauert das Fieber -> wieder kommen oder Krankenhaus.
Gute Besserung!!!