Hallo ihr lieben 🙋♀️, ich bin grad mal vom Kinderwunsch Forum hier rüber gehüpft, da ich mal Meinungen von jemandem möchte der derzeit schwanger ist und evt vor kurzem das selbe hatte .
Ich und mein Freund haben einen 3. Jährigen Sohn und basteln seid 3 Monaten an einem Geschwistern.
Die ersten beide Monate wusste ich sofort dass es icht geklappt hat...hatte es iwi im Gefühl und hatte keinerlei Anzeichen.
Diesen Monat war es anders. Wir haben jeden 2. Tag geherzelt und einen Tag vor und am Tag des Eisprungs .
Einen Tag danach war ich mir sicher es hat nicht geklappt. Das Gefühl wie jeden Monat.
●Dann bei ES+3 habe ich leichtes ziehen bekommen. Eher so ein kleines Stechen. Rechts und Links im Unterleib.
● Es+4 immer noch das ziehen aber auch beide Seiten neben dem Bauchnabel.
● ES+5 war ich morgens total erschöpft mir war den ganzen Tag leicht übel,hab mich krank Gefühle und hatte Kopfschmerzen + stechen in den Leisten + hitzewallungen.
● ES+6 dachte ich alles ist wiedee normal aber ab Mittags wieder Stechen besonders in den Leisten und übelkeit kam auch wieder + Kopfschmerzen . Mir ist auch aufgefallen dass ich meinen Herzschlag viel mehr spüre und kurzatmig bin. Zwischen durch wird mir ganz heiß.
● Heute ES+7 morgens wieder alles normal. Ab Mittags wieder übelkeit leicht , hitzewallungen, Kopfschmerzen und vorallem bei der Leiste wieder stechen aber stärker. Ähnlich wie vor der Periode. Mein Freund hat gesagt meine Brustwarze ist dunkler geworden was ich selber nicht sehe .
Sind das Schwangerschaftsanzeichen? Oder was denkt ihr ? Wie war es bei euch ? Ich bin SO nervös 😅😅😅
Jemand auch sowas gehabt? Wie sehr ihr das?
Hallo liebes
so früh ss Abzeichen habe uch der Zeit nicht gehört wenn es geklappt hätte were es +5 zur blastos und erst es +8 oder es +9 were schon eingenistet .
es kann sein das es zufrüh ist oder das du pms hast . ich hatte 3 Jahre Kiwu dann sind ich und mein Mann in Kiwu Klinik gegangen weil mein Mann hatte schlechte Spermien ja so hatten wir künstlichen Befruchtung (icsi) und nach dem ich meine Blasto zurück bekommen habe 3 Tage später hatte ich ziehen in unterleib dann paar mal starke Krämpfe in unterleib 9 Tage später hatte ich positiven Test bin jetzt in der 12 ssw mit Zwillinge eineiige
Danke für die schnelle Antwort:)
Ich kenme mehrere die frühe Anzeichen hatten. Ich denke , da ist jeder verschieden.
Eineiige !! Wie toll 😍alles alles gute euch 4.
wow das ist höre ich erste mal aber wenn so ist dann drücke ich dir die Daumen ✊✊
du kannst jeder Zeit mir schreiben wenn du möchtest .
es ist ein kleines Überraschung
wir und Klinik gaben geplant erst 1 Kind zu erzeugen dann vllt später twins aber wollten sie sich nicht warten 😅 und wumps sind es 2 ich spüre die ziehen bisschen stärker aber ich weiß das die beiden wachsen schnell 😍
alles gute dir noch meld dich wenn's schon geklappt hat