Hallo ihr lieben ,
Ich habe nun schon lange hier mitgelesen und suche heute mal euren Rat.
Ich weiß schon seit der 4ten Woche das ich Schwanger bin und bin nun in der 12ten Woche , bis her war alles etwas anstrengend mit Blutungen und Schmerzen was nun aber seit einer Woche vorbei ist und ich mich nun auch beruhigen konnte weil endlich herausgefunden wurde wieso das alles so ist .
Allerdings kann ich seit Montag kaum noch was essen. Ich habe einfach keinen Hunger mehr... Ich zwinge mich immer wieder mal etwas zu essen weil ich merke wenn ich nichts esse wird mir schlecht. Aber wirklich Hunger oder Lust zu essen habe ich keine und mir schmeckt grade auch kaum noch was... Joghurt geht ganz gut allerdings bekomme ich davon übelstes Sodbrennen.
Habt ihr einen Tipp was ich dagegen tun könnte bzw wäre auch aufschlussreich ob meinem Bauchkrümel etwas fehlt wenn ich kaum noch esse?
Ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.
Ich will/kann kaum noch was essen
Ich kann schon Wochen kaum etwas Essen,
Nur Brot, Brötchen oder Jogurt ab und zu mal etwas Obst,
Nehme noch Elevit ein :)
Wichtig ist viel Trinken :)
Also die Entwicklung von mein Bauchbewohnern ist Super 😊
Oh je das hört sich mies an. Du ärmste!!
Hoffentlich wird es bald besser. Mir hat am besten ein einfaches trockenes Brötchen geholfen. Probier das doch mal aus und versuche dich langsam an das Essen heranzutasten. Vll mal ein paar Nudeln mit Tomatensoße. Ich konnte auch anfangs vieles nicht gut vertragen, so "trockene" Sachen haben gut geholfen.
LG
Hello liebes - ich kenne das .
bin nun in der 13ten das und ich habe überhaupt keinen Hunger - mir ist nicht schlecht sondern ich hab kein hungergefühl. ich esse auch nur damit mir nicht dann schlecht wird.
Hab Gott sei dank nicht abgenommen bisher das wäre denke ich nicht so gut.
ich habe leider keinen tipps. Verstehe dich aber wie es dir geht.😒
ich meinte natürlich 13te ssw !
So ne Phase hatte ich auch über ein paar Wochen. Da war essen halt was, was man tun muss, aber Lust hatte ich keine drauf. Das hat sich dann irgendwann radikal wieder geändert, irgendwann war die Lust wieder da und jetzt ess ich mit großer Begeisterung. Meiner kleinen Dame ging's dabei die ganze Zeit prächtig, egal in welcher Phase (bin jetzt in der 26. Woche)
Ich würd sagen Versuch halt zu essen, was so reingeht, dazu brav viel trinken, und das wird auch wieder anders werden
Ich habe die gesammte ss mit meiner Tochter schlecht gegessen. Hatte weder Hunger noch Appetit. Habe auch nur 6kg zugenommen.
Aber Mausi ging es immer gut. Sie ist zwar mit nur 3030g auf die Welt gekommen aber meine anderen beiden hatten auch nur 3050g und 3200g. Also lag es eher nicht am essen 😁
Mach dich nicht verrückt sollte dein Kind was brauchen sagt dir dein Körper das schon. Denn dann willst du es essen 😊
Danke ihr lieben .
Trinken tu ich wie ein Weltmeister. Hatte vor der Ss Low Carb gegessen und teilweise auch ketogen da sind die 3-4 Liter am Tag noch drin
Ich habe es heute mal mit frischem Bauernbrot probiert, bekomme zwar Schluckauf wenn ich das trocken esse ( hatte ich aber schon immer so) aber mit einem großen Glas Wasser nebenher ging es ganz gut. Doc hat gemeint es dürfte nicht sonderlich viel passieren ich solle einfach weiter das Folio und das Magnesium nehmen. Mit progesten bin ich schon seit 2 Wochen fertig.
Ich danke euch für eure lieben Antworten :-*