Heute ET😍

Heute ist der EET🤗
Ich bin so froh, dass ich es bis hier her geschafft habe und mir geht es noch recht, so dass es gerne noch ein bisschen so bleiben kann.
Ich hatte glücklicherweise keine Komplikationen in dieser Schwangerschaft und rückblickend war es, bis auf eine langwierige Infektion und den unfassbar heißen Sommer - konnte mich ja im Sommerbad nicht abkühlen 🙄 - eine schöne Schwangerschaft.
Bei meiner Tochter damals hatte ich in der 33. SSW vorzeitige Wehen mit Tokolyse und Lungenreife.
Dann hatte ich 2 FG ... diese Gedanken haben mich die ganze Schwangerschaft begleitet.
Ich habe mir immer kleine persönliche Ziele gesetzt und die Bauchmaus hat so prima mitgemacht 😍
Das letzte Ziel ist nun erreicht! Der EET!
Vielleicht erfüllt sie auch noch den kleinen (egoistischen) Bonus und kommt nicht morgen. Und selbst wenn....wir sind bereit.

Gibt es hier noch Novemberlies?

LG

1

Das freut mich für dich 🤗 was wäre an morgen so schlimm 🤣

Liebe Grüße

3

Ein höchst egoistischer Gedanke: Dem Papa würden 5 Urlaubstage verloren gehen durch die EZ🙈
Aber wie schon geschrieben, wenn sie morgen kommen mag, dann heißen wir sie herzlich Willkommen!

4

Huhu,
die Regelung/das Gesetz wurde leider abgeschafft.
Ich hoffe euer Unternehmen hat davon noch nix mitbekommen :-D

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Ja hier! Ich hatte meinen EET am 24.11.18. Komme morgen in die 42. SSW.
Das warten macht mich ganz schön mürbe obwohl es mir körperlich sehr gut geht. Dem kleinen geht es auch super 😊 Er macht auch keine Anstalten sich auf den Weg zu machen..
Morgen muss ich wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus, mal schauen was die sagen.

Ich hoffe es geht bald los 🤷🏼‍♀️😅

Lg

6

Hier 🙋🏼‍♀️
Ich bin auch noch eine der letzten verbleibenden 😄
Ich bin schon ET+5 und natürlich tut sich NIX 🙄 heute beim ctg nicht eine wehe u d auch sonst hab ich keine. Mumu noch mittelfest und GMH nich auf 2cm, Kopf nicht im Becken 😒
Sonntag geht’s zum ctg ins KH und ich habe auch schon eine Einweisung für Montag falls sich bis dahin nichts tut.
Seit heute künsigt sich auch noch ne Erkältung an 🙄
Langsam will ich nur noch jammern weil ich keine Lust mehr habe 😫

7

Oh weh, das klingt ja alles nicht so zufriedenstellend.
Ich habe glücklicherweise immer ein paar Senkwehen, die MuMu-wirksam sind.
Ich hoffe morgen auf einen US und ein neues Update über den Stand der Dinge, da unten.

Ich hoffe du wirst bald erlöst und die Erkältung ebbt ab.

8

ooh alles alles gute für die Geburt :)

11

Danke😀