Blutungen 14 ssw 😢

Guten Morgen ihr Lieben
Als ich heute morgen aufgestanden bin und zur tiolette gegangen bin hatte ich in meiner Slipeinlage Tropfen altes ( braunes ) sowie Tropfen frischeres Blut 😔 beim abwischen am Toilettenpapier auch hellrotes Blut
Gestern hatte ich noch mein FA Termin bei 13+4 alles in bester Ordnung Herzschlag und Baby zeitgerecht entwickelt.
Ich hab solche Angst 😣
Soll ich sofort ins KH fahren?
Erstmal abwarten?
Hat jemand Ähnliches erlebt ?

1

Hey du!
Ich würde Blutungen in der Schwangerschaft grundsätzlich immer einmal abklären lassen. Egal ob altes oder frisches Blut.
Es ist bestimmt alles gut. Viele Frauen haben Blutungen, die sich manchmal niemand erklären kann. Aber dennoch.

Alles gute 🍀

2

Hi,

Fahr doch bitte ins Kh und lass es abklären. Vielleicht ist es von der Untersuchung gestern, bestimmt nichts Schlimmes. Aber nur der Angst solltest du nicht das ganze Wochenende verbringen.
Alles Gute 🍀✌

3

Hallo,
Das ist wirklich ein Schock , auf jedenfall solltest du es abklären lassen. Einfach damit du beruhigt bist und dich nicht verrückt machst. Wenn du gestern beim fa warst dann kann das auch schonmal von der Untersuchung kommen . Das zb ein äderchen geplatzt ist . In der Schwangerschaft Ist alles sehr gut durchblutet da passiert so etwas häufig .
Berichte doch mal wenn du es kontrolliert hast....
Lg und alles gute

4

Ja! Blutungen sollten immer abgeklärt werden. Alles Gute 🍀

5

Hatte die selbe Situation, 1 Tag zuvor FA Termin, bestimmt wurdest du vaginal untersucht oder? Ich bin damals auch ins Kh, es wurde gekuckt und mir 100x eingetrichtert das es nach jedem Termin mit vaginaler Kontrolle zu leichten Blutungen kommen kann. Habe dann noch ein paar Stunden minimalst geblutet und Abends rum war auch wieder alles gut. Meine das ist die Kontaktblutung. Mach dich nicht verrückt, es hieß ich solle erst kommen wenn ich Richtig dolle blute. Alles Liebe

6

Ja, lass das auf jeden Fall abklären. Ich bin auch in der 14 ssw und habe Montag meinen nächsten Gyntermin, würde aber auch ins KH.

Ich vermute dass es von der gestrigen Untersuchung kommt. Aber ohne einmal nachgucken zu lassen, wirst du dich nicht entspannen können. Alles Liebe.

7

Blutungen gehören sofort abgeklärt.
Mir ging es genauso ich hatte mittags bissl ul schmerzen legte mich hin stand auf rosa ausfluss.
Also zum Vertretungsgyn aufgrund 2 er fehlgeburten war ich natürlich demnach aufgelöst.
Baby ging es gut ich hatte ein hämatom an der platzenta.
Bekam progesteron und sollte Magnesium erhöhen.
Zuhause gleich hingelegt und auf den abend plötzlich perioden starke Blutung ich war nur am weinen konnte mich kaum beruhigen mein Mann rief im kh an und wir sollten sofort kommen.
Baby war immer noch fit das hämatom blutete aus.

Morgen haben wir ET und warten gespannt auf unsere mini.

Alles liebe

8

Prinzipiell würde ich sagen, Blutungen gehören abgeklärt und wenn du Rhesusfaktor negativ bist, brauchst du innerhalb von 72 Stunden (?) die Anti-D-Prophylaxe.

Wurde gestern beim FA vaginal geschallt? Höchstwahrscheinlich kommt die Blutung dann davon.....aber, wie gesagt, eigentlich gehören Blutungen abgeklärt.

Alles Gute für dich!

incredible 34. SSW mit Nr. 4 😍😍😍😍

9

Hatte in er 12ten ne sturzblutung. Sind sofort dann in die Klinik und nun bin ich 17te Woche und alles ist gut. Es ist bei mir durch ein unendecktes Hämatom passiert.

Lass es lieber abklären