Nun ist es endlich soweit! Unser Monat hat begonnen!! Bald können wir unsere kleinen in dem Armen halten und kuscheln 😊
Wie geht’s Euch so?
Ich hatte gestern das erste mal 3h Übungs/ Senkwehen und hoffe natürlich das es nicht mehr so lange dauert, bis mein kleiner Mann beschließt sich auf den Weg zu machen 🤗
Ganz liebe Grüße an Alle!
P. mit Tami an der Hand und Krümel (37ssw) im Bauch 🤰🏼
🥰Dezemberlies unser Monat beginnt!!! 🥰
Hallo,
Jaaa endlich ist er da.
Der langersehnte Dezember 😍
Ich hoff auch mein Kleiner mag ein bisschen früher kommen, mir tut schon wirklich ALLES weh! 🤣
Wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft
Lg Mel 38.Ssw
Guten Morgen 🌞 das war vorhin auch mein erster Gedanke - endlich Dezember! Wir sind alle schon total ungeduldig und möchten endlich kuscheln 😍 mein Termin ist erst der 26. daher darf sie auch noch ein zwei Wochen zulegen im Bauch, aber direkt an Weihnachten wär ich doch lieber heeme 😉 wenn ich nicht soviel rumlaufe, geht es mir auch noch recht gut.
Vorteil ist ja dieses Jahr, durch den potentiellen Geburtstermin hab ich schon alle Geschenke soweit fertig, ist mir sonst die Jahre nicht passiert 🙈
Tschaakaa Mädels, bald geschafft 💪
Ich hab auch am 26.12. ET ....😉
🎅 Hast Du ein Gefühl wann Dein Baby kommt? Ob früher oder doch später?
Jaaaa,nicht mehr lang und wir haben es geschafft.
Ich hab am 30.12.ET aber mein Gefühl sagt mir,dass er längst nicht mehr so lang bleiben will.
Kennt ihr das? Ich kann’s mir nicht erklären,ist einfach ein ganz starkes Gefühl.
Ansonsten ist alles ok,kann zwar kaum schlafen (pipi,alle 20 min) aber dafür schlafen meine Hände ganz viel 😓🙄
Ich freu mich auf die Kuschelzeit ❤️
Yes, endlich Dezember! Auch wenn mein ET erst der 27.12. Ist.... do sehr ich auch hoffe, das er etwas früher kommt, sollte er sich dennoch Zeit lassen, da wir gerade bei ca 2100g sind und er noch zunehmen muss.
Er soll aber auch nicht kurz vorher kommen, da meine Große am 23.12. Geburtstag hat und ich gern möchte, dass jeder seinen eigenen Ehrentag bekommt, zu Mal die große auch schon 10 Jahre alt wird... irgendwie haben dann alle im Dezember Geburtstag.... mein Partner, seine Mutter, meine Tochter und bald auch mein Sohn, es sei denn er kommt erst im Januar.
Aber umso näher der Tag rück, umso mehr Gedanken mache ich mir wegen der Geburt. Habe irgendwie ein bissl Angst davor... wie gehts euch damit?
Liebe Grüße
Ja ich hab auch bissi Bammel obwohl es schon meine 7. ist. Mein Zwerg wiegt schon 3600g und darf also schon kommen obwohl der Termin am 26. ist.
Huhu,
Mein Termin ist der 19.12. Aber bis zum 6.12. Möchte man einleiten..... Soviele Monate wartet man darauf und jetzt habe ich trotz allem etwas Angst 😨
Geht es Dir/euch auch so????
Ich kann dich so gut verstehen,ich werde am 7.eingeleitet...habe nicht nur ein bisschen Angst,sondern richtig Panik vor...🙈
Huhu Liebes,
Hat man schon gesagt wie bei dir eingeleitet werden soll? Ich bekomme gleich den fröhlichen Tropf 😄😄😄
Das bekam ich beim letzten Kind auch und dauerte keine 2 Stunden
Endlich unser Monat ist da 😍. Mein Et ist der 26.12 aber hoffe doch etwas das er früher kommt da ich nicht gerne zu Weihnachtszeit im kh sein möchte 😅. Eig gehts mir gut nur der Bauch wird ständig hart und seit heute hab ich noch Durchfall 🙈🙈🙈🙈 ( peinlich) möchte dennoch das er bis Ende 37 Woche drin bleibt und dann wären wir auch bereit 😅.
Hallo...
Mein ET ist morgen und ich kugel hier immer noch rum und sehe mich am montag schon nochmal beim gyn sitzen -_-
Ich bin demnach nun einfach fertig es tut alles weh und ich warte sehnsüchtig auf unsere mini.
Liebe Grüße
Huhu also ich bin zwar aus der Januargruppe ( ET 03.01. ) Aber hab irgendwie das Gefühl das meine kleine doch noch Dezember kommt, meine erste Tochter ist auch schon bei 36+4 geboren worden :)
Huhu,
genau das habe ich auch gedacht, endlich Dezember....
Mir geht es soweit gut,es ist aber alles etwas anstrengend mit Bauch und Kleinkind Zuhause.
Habe gestern noch einen Großeinkauf gestartet, Großputz ist auch erledigt, Weihnachtsgeschenke bestellt....
Nun werde ich noch versuchen die Vorweihnachtszeit zu genießen und Kekse zu backen und dann darf sie auch kommen. ET ist der 17.12. bin gespannt wann sie raus möchte.
Wünsche euch allen eine schöne und komplikationslose Geburt
Lg einhorn88 m. Boy an der Hand (bald 18 Monate) & Babygirl inside 37+5