Hallo zusammen.
Habe gestern erfahren dass ich einen piltz habe, und muss jetz 3 tage dalacin nehem. 😣
Bin in der 8ssw
Gestern dass 1. Mal eingeführt, und heute morge rosa ausfluss mit dem rest creme wo heraus kam (sorry für die details)
Meine frage, ist dies normal?
Könnte es sein dass ich einfach mit dem indkator innen was aufgeribst habe, da ja jetzt alles sehr durchblutet und empfindlich ist?
Muss ich mir sorgen machen?
Hatte dass von euch auch schon mal jemand?
Danke schon mol für eure antworten.
Angst
Ich denke es ist genau wie du es beschreibst :)
Danke für die schnelle antwort. 🙂
Bei Blutungen in der ss generell abklären lassen..
denke auch eher dass es was harmloses ist
Aber wie gesagt lieber einmal Zuviel als zu wenig bei blutungen
Huhu,
einen Pilz haben in der SS viele Schwangere und ist nicht schlimm. Er muss nur behandelt werden, damit sich keine schlimmeren Infektionen bilden, wenn da das Scheidenmilleu arg gestört ist.
Hatte selber einen, auch um die gleiche Woche mein ich. 🤔 Mein Gyn meinte, dass es sein kann, dass man ihn sogar 2 mal behandeln müsste, weil er beim ersten mal nicht weg geht und das ich wenn ich pech hab jetzt öfter einen bekomme. Das Immunsystem ist runter gefahren und dein Körper arbeitet gerade sehr hart für deinen Krümel, so dass er grad halt besseres zutun hat 😅
Ich bekam vaginale Zäpfchen für innen und creme für außen. Die Zäpfchen sollt ich mit dem Finger einführen, um eben nix zu verletzten mit dem Indikator. Ist halt alles sehr gut durchblutet.
Was hast du denn, auch Tabletten/Zäpfchen oder nur Creme?
Vg Skyler mit Prinz 25+4 inside 💙
Nein habe eben die creme erhalten. 😬
Und dann nur mit Applikator richtig?
Ich würde an deiner Stelle sowieso einmal die Blutung abklären und dann mal mit dem Doc sprechen, ob er dir was anderes aufschreibt eben ohne die Applikatoren.
Also Zäpfchen oder Tabletten die du mit dem Finger einführen kannst und dann eben Creme für außen. Gibt für sowas Kombiprodukte 😊