Das hat mir mächtig Angst eingejagt..

Wollte Euch von meinem Horror-Erlebniss berichten...

Ich bin jetzt seid ca. 1Stunde wach und kann nicht mehr schlafen, habe einen Riesen-Schrecken hinter mir.. Wache so gegen 0.30Uhr auf mit starken Unterleibskrämpfen.. Dann gehe ich auf Toilette und mache Pipi, hatte mich schon drauf gefasst gemacht, Blut zu sehen, aber nichts... Habe mich dann wieder ins Bett gelegt und versucht, weiter zu schlafen.. Ging nicht, die Krämpfe hörten nicht auf.. Irgendwie konnte ich diese Schmerzen aber nicht zuordnen, ob sie nun aus der Gebärmutter kamen, oder woher, mir tat der ganze Unterleib weh.. Nach einigen Hin und Herwälzen stehe ich auf.. dann kam der Schock, die Schmerzen wurden schlimmer, mir wurde schlecht und meine Knie wurden weich, ich dachte, ich kippe gleich um, mir war Angst und bange, niemand da, der helfen kann (ich wohne alleine).. Ich dacht wirklich, ich kippe gleich um.. #schock#schock#schock Dann setze ich mich auf die Toilette und habe plötzlich voll den Durchfall #schock.. Ich sitze eine Weile da und dann merke ich, wie die Schmerzen verschwinden.. Auch die Übelkeit ist plötzlich weg..

Ich hatte kurz vorm Schlafengehen noch einen Teller Linsensuppe mit ganz viel Essig gegessen, weil ich so einen Appetit darauf hatte.. Ich glaube, dass das das Problem war, aber ich hatte ja solche Angst!

Beim Schlafengehen hat mein Krümel nochmal kurz bei mir "angeklopft" .. Ich hätte heulen können, als ich ca. 2 Stunden späeter aufwachte und dann so kurz vorm zusammenbrechen war.. das hat mir wirklich sehr viel Angst gemacht! Ich hatte Angst mein Kleines zu verlieren..

Nie wieder Linsensuppe ! :-[

Ich und Ich #gaehn

(SSW 16)

1

ach du arme,

na da hast du ja was hinter dir. mir ging es mal ähnlich, weil ich einen kohlrabi gegessen hatte. solche blähungen bzw. choliken oder wie auch immer man es nennt, können echt richtig weh tun.

naja.. zum glück geht es deinem nachwuchs gut und was war nix ernstes, so viel angst es auch gemacht hat.

wünsche dir noch ne tolle restschwangerschaft

liebe grüße kerstin

(ET -17)

2

Mir gings am Anfang der Schwangerschaft auch einmal so und meine Freundin hate das gleiche.
Ist wahrscheinlich normal und muß so sein.

3

hallo

das kenne ich auch von der 32+4 ssw habe da auch abends linsen gegessen und bekam fürchterliche schmerzen hmmmm es wurde bei mir aber schlimmer in den nächsten 2 tagen und frass förmlich schon lefax aber leider war es bei mir was anderes :-( der blinddarm :-(!!! kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast denn auch ich bin allein und hatte eine tochter von 4 jahren hier . kannst ja mal den ausführlich meinen geburtsbericht ansehen auf :

www.unserbaby.ch/diana

dir wünsche ich eine schöne kugelzeit .

lg diana die auch nie wieder linsen ißt !!!

4

So ähnlich habe ich festgestellt, dass ich keine scharfen Sachen mehr vertrage ;-)