39+4 und keine Lust mehr :-(

Es tut sich einfach nichts ! Wirklich gar nichts! Alles tut weh - kaum Schlaf Nachts und sonst bin ich echt nur noch gereizt und Genervt von allem und jeden!bin auch nur noch am heulen weil ich einfach nicht mehr kann! Wem geht es auch so????

1

Hallo ich hab morgen ET und bei mir tut sich auch nichts.
Mir gehts auch echt bescheiden kann kaum schlafen alles tut weh.
Aber raus Hexen kann ich sie ja leider nicht.

Liebe Grüße

2

Ich hab am Montag Termin und bin auch langsam echt am Ende. Donnerstag war ich zur Akupunktur und hatte anschließend das Gefühl, es geht los. Nach einer Stunde war alles wieder weg und seit dem nix mehr. Kann kaum laufen, weil mir alles weh tut.
Hab vorhin vor Verzweiflung geweint, weil ich meine Jeans nicht mehr alleine über den Fuß bekommen hab. #heul#hicks :-D
Jetzt geht es wieder. Ich versuche tapfer zu sein und mache mir noch ein paar schöne Momente mit meinem Mann. Waren gestern noch mal essen, vorhin kurz bummeln in der Stadt. Aber zwischendurch verlässt mich dann auch die gute Laune und die Kraft.

Schlafen geht bei mir zum Glück im großen und ganzen. Ich trinke abends immer eine heiße 7, das hilft mir. Werde zwar oft wach (bei jedem drehen) und die Hüfte tut dann weh, aber ich schlafe immer wieder schnell ein.

3

Huhu,

aufmunternde Worte hab ich leider nicht für dich 😕 Aber ich versteh dich zu gut und dabei bin ich erst bei 33+4!!! Ich hab also noch 45 Tage (+/-) vor mir und hab bereits jetzt keine Lust mehr. Es ist zwar traumhaft schön die Maus zu spüren und zu wissen dass dieses Wunder in MEINEM Bauch heranwächst, aber ich hatte keine ultraschöne Schwangerschaft 😞
Schuld bin ich zum Teil sicher selbst, weil ich mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet bin und jedes Kilo zuviel sich deutlich bemerkbar macht 😒 aber die Maus liegt seit einiger Zeit auch soooo blöd, ich kann kaum sitzen weil sie mit ihren Füßen dann immer zwischen Brust und Rippe tritt, liege ich auf der Seite passt es Madame auch nicht und sie tritt dauernd in die Seite auf der ich liege, liege ich auf dem Rücken hab ich das Gefühl zu ersticken 🙈😂
Selbst einkaufen ist mittlerweile ne absolute Qual für mich, langes Laufen geht nämlich auch gar nicht mehr 😫
Ich wünsche mir dass die Maus sich früher dazu entschließt ihr Zimmer zu verlassen, einfach weil sie früher „fertig“ ist 😏 das wär schön... zumal ich ein absoluter Weihnachtsmensch bin und es total schön fänd die besinnliche Zeit (nach Weihnachten, vorher wär’s doch zu früh) noch ein bisschen als neue kleine Familie zu verbringen 😍
Ich drücke dir die Daumen dass es bald los geht, manchmal passiert das ja von jetzt auf gleich 🍀

4

Oh ich kann dich so verstehen ich bin jetzt in der 38 ssw und hab sowas von kein Bock mehr. Ich mache alles das es nur endlich losgeht aber das bringt eben auch mit sich das ich abends schmerzverkrümmt auf dem Sofa liege. Dazu noch ein frechen dreijährigen da verlässt einen schon mal die Kraft. Aber es hilft ja nix. Ich hoffe nur das mein Zwerg früher auszieht. Befund ist seid .ner Woche Geburtsreif und mumu butterweich. Aber das heißt ja gar nix leider.
Ich wünsche dir alles alles Gute
LG Stumplix mit Sohnemann (3) und babyboy Inside et-19