Ich liege gerade mit Unterleibsziehen und -drücken auf dem heimischen Sofa, nachdem ich heute Vormittag im KH war.
Vergangene Nacht hatte ich eine Blutung vom feinsten...an Schlaf war natürlich nicht zu denken.
Nach einer FG in der 7. SSW war ich jetzt in der 10. SSW dementsprechend "beunruhigt".
Seit heute Vormittag kam erst altes Blut und jetzt nichts mehr. Aber was mir noch große Sorgen macht, ist das Ziehen, Drücken und allgemein der Regelschmerz. Ist das bei einem Hämatom (FA im KH hat eins vermutet, konnte das aber leider nicht so richtig erkennen) normal? Ich hab mega Angst, dass das jetzt nur die Ruhe vor dem Sturm ist.... und wir schon wieder eins gehen lassen müssen. 😪
Frage an die Hämatom-Erfahrenen
Hi. Tut mir Leid, dass ihr das durchmachen musstet.
Das Ziehen und die mensartigen Schmerzen kommen in jeder Schwangerschaft vor. Es wächst alles und schafft sich Platz. Wir Hämatom-Geplagten sind nur einfach unentspannt und machen uns ständig wegen allem Gedanken.
Ruh dich aus und versuche dich abzulenken. Alles Gute!
Danke für deine Worte. Ich muss jetzt mal die nächsten Tage und Nächte abwarten....vielleicht ist jetzt wirklich schon alles gut.
Hey
Ich hatte auch ein hämatom.
Ich kann mir deine Angst gut vorstellen. Wir mussten auch schon eins gehen lassen aber ganz ohne Vorwarnung.
Die blutung Dank hämatom hatte ich in der 9.ssw und bin jetzt in der 31.ssw.
Das drücken und ziehen ist normal und wird dir bleiben, mal mehr mal weniger!
Danke für deine Worte, wir müssen einfach drauf hoffen, dass es jetzt gut ausgeht.
Ja positiv denken!! Gaaanz wichtig!
Gute Nacht