Guten Abend,
ich bin jetzt in der 18. SSW und habe so Durst dass ich dauernd trinken könnte. Ist das normal oder ein Hinweis auf Schwangerschaftsdiabetis?
Durst 💦💦💦
Das hatte ich auch ne Zeit lang, auch um die 20. Woche rum. Auch jetzt immer mal wieder. Ich hatte auch Angst, dass das auf Schwangerschaftsdiabetes hindeuten könnte, tut s aber zumindest bei mir nicht. Ich war letzte Woche beim Zuckertest und die Werte waren absolut perfekt, weit entfernt von den Grenzwerten. Also zumindest bei mir war s kein Grund zur Sorge.
Ich Danke Dir 😊
Hab mal gelesen das es von dem Fruchtwasser Austausch kommen kann.
Das wir jetzt einfach mehr trinken müssen und deswegen der vermehrte Durst.
Wieviel trinkst du denn?
Wenn es nicht über 4l geht würde ich mir keine Sorgen machen.
Schönen Sonntag
Hi
Ich komme in die 15.ssw und könnte seit Tagen auch nur trinken, seltsamer Weise auch nur wasser mit Kohlensäure. Am schlimmsten ist es am Abend.
Würde mich auch sehr interessieren warum das auf einmal so ist.
Ja geht mir auch so Nachmittag/ Abend wird’s schlimm und muss auch unbedingt mit Kohlensäure sein.
Ist bei mir genau so..Wasser mit Kohlensäure, vor Allem abends bin ich sehr durstig.
Bin jetzt 17. Ssw
Will dir bloß keine Angst machen aber bei mir war es so....7 Wochen spörer die Diagnose: ss-Diabetes
Okay🤔... Macht sich Diabetes irgendwie noch anderweitig bemerkbar?
Oje ich habe in einer Woche den Test und hoffe es kommt nichts dabei raus 🙈
Ich hab das auch und es muss auch mit Kohlensäure sein!ist aber normal.
Ist auch kein Hinweis auf SS Diabetes.
Ich sag mir einfach weil ich ja neues Blut und Fruchtwasser produzieren muss :D
Danke! Auf wieviel Liter kommst du so?
Weiß gar nicht
aber bestimmt 1 Liter mehr als unschwanger.
Vielleicht kommt dieser Durst auch daher, dass ich sonst zu wenig trinke und mein Körper das regulieren möchte
Ich denke, so lange Du keinen Durst auf Süsse Getränke hast- und nach dem Trinken der süßen Säfte das Durstgefühl immernoch besteht, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Alles Gute!
Danke Dir!
lol, witzig, hab ich als klassiches Symptom so nie gelesen, war bei mir auch so, so aber der 13. ssw - so richtig penetrant, dass ich unbedingt SOFORT was trinken musste.
Hab mir auch erst SOrgen gemacht, habe aber keinen Diabetes. Scheint also doch normal zu sein, wenn so viele davon berichten :)