Noch Novembermamis unterwegs? 😅

Hallo ihr Lieben sind hier noch Novemberlies am kugeln? Ich bin mittlerweile bei 40+4 angekommen und mit meinen Nerven am Ende weil sich nichts tut. War heute zum CTG im kh absolut keine Wehen 😥 jetzt wird am Dienstag eingeleitet hab solche Angst davor...
Wie sieht's bei euch aus? Noch jemand in der gleichen Lage wie ich? LG Anna

1

Hey, was für ein Zufall 😊 ich bin genau gleich weit. Werde aber schon seit ET eingeleitet und es passiert nichts 😞 immer wieder Wehen und ziehen aber der mumu ändert sich nicht. Wie ist dein mumu? Kannst mir auch gerne privat schreiben :)

3

Davor hab ich so Angst das es trotz Einleitung ewig dauern kann 😖
Bei der letzten Untersuchung war leider alles fest und zu nichts hatte sich getan. Ich hab abends Wehen sehr leichte diese bewirken aber leider absolut nichts 😓. Hast du den Wehen vor der Einleitung gehabt?

7

Kann ich verstehen 😞 dafür bist du aber schon länger drüber und dein mumu bestimmt schon Geburtsreif sodass es ganz schnell gehen kann. Bei mir war es das nicht. Und auch nur fingerdurchlässig. Vorher hatte ich keine einzige wehe.

2

Hallo.
Ich kugel auch noch rum. Bin auch ET+4. Musste heute auch zum CTG ins Krankenhaus. Leider auch keine Wehen. Bei mir wird voraussichtlich am Montag eingeleitet, aber auf eigenen Wunsch hin. Wurde bei meinem Sohn auch schon und für mich war es in Ordnung. Drück dir die Daumen.
Lg

5

Ich soll auch am Montag kommen aber der Arzt hat gesagt wen Kreißsaal frei ist und alles gut ist kann man schon am Montag einleiten aber spätestens am Dienstag. Hoffe es geht dann auch an dem Tag los. Drücke dir auch die Daumen 🍀

4

Hier ging es erst an ET +8 los.
Vielleicht ein Hoffnungsschimmer für dich 🙂 ganz knapp wurde es dann noch ein November Baby.

6

Mein Stand ist der gleiche wie deiner 🙄
Heute ET+6, morgen ctg im KH und so wie es aussieht Dienstag Einleitung 😫
Ich hab echt angst 😞 meine Einweisung ins KH habe ich hier schon liegen. Mal abwarten ob ich morgen noch mal nach Hause darf oder da bleiben muss 🙈
Der Befund vom FA war gestern noch: Geburtsunreif 😫

9

Ich hab auch Angst ist zwar meine 2te SS aber bei der ersten ging alles von allein los 3 Tage vor ET. Ich weiß gar nicht was auf mich zu kommt und wie das mit der Einleitung sein wird aber ich hoffe einfach das es dann direkt los geht wen ich mir vorstelle Tage lang eingeleitet zu werden und es passiert nichts 😖 furchtbar. Ich drück dir die Daumen 🍀

8

Heeey:) ich bin heute ET+7 und es tut sich auch bei mir nichts.
Es ist echt sehr anstrengend 😔.. am Dienstag wird bei mir auch spätestens eingeleitet. Habe davor total die Angst.
Morgen muss ich zum CTG und Ultraschall. Mumu ist weich aber noch nichts offen.
Aus welchen Gründen kann man denn auch vorher schon eingeleitet werden?
Ich wünsche euch noch ganz viel Kraft und dass wir unsere Mäuse bald im Arm halten dürfen 😍😊

10

Ja das ist es vor allem wen einem echt schon alles weh tut und man einfach keine Lust mehr hat 😥. Wann man vorher eingeleitet wird weiß ich nicht denke aber wen die Versorgung zum Baby schlecht wird. Gestern hat der Arzt schon zu mir gesagt das die plazenta anfängt zu verkalken 😕 das hat wohl damit zutun wen man überm ET kommt je länger desto schlechter. Ich hoffe einfach wir schaffen es alle bald und haben unser Glück endlich in den Armen und dürfen kuscheln 😊 🍀

11

Ich bin ET+2.
Gestern im KH beim CTG eine Wehe und im US war das Fruchtwasserdepot recht gering.
Morgen muss ich wieder zu meiner FÄ, dann sehen wir weiter.
Bis auf unregelmäßige Senkwehen passiert hier auch nicht viel.
Würde mich freuen, wenn es von alleine losgeht.

Schönen 1. Advent euch allen.

12

Hallo na wie sieht's bei euch aus habt ihr es alle geschafft oder noch jemand am Kugeln? Bei mir ging es am Montag um 5 uhr los ich bekam Wehen bin duschen hab mich fertig gemacht und wurde ins kh gefahren um 10:20 war der kleine Arthur da mit 3480g, 52cm und 36 KU 🤗 die Geburt war viel schmerzhafter als die erste leider genau so schwer und gerade so geschafft 😖 aber das hab ich ja schon vorher geahnt. Wünsche euch alles gute 🍀 LG Anna