Zum Wochenwechsel Messe ich immer meinen Bauch đ
... war davor schon nicht âĂŒberschlankâ ...
in der 9. Woche (weil vorher nur bÀhbauch) war ich bei 88cm - heute 13. Woche bei 97cm
Mal sehen wo es endet đ
Bauchumfang *.*
Huhu,
Ist das deine 1 SS? đ€
Ich bin 9+1 also 10SSW.
2 SS aber die 1 war ein MA in der ca. 11 Woche.
Ich hab schon einen deutlich sichtbaren Bauch, wobei der eig. realistisch gesehen nur ein BlĂ€hbauch sein kann đ
Nein meine vierte
Die erste endete mit einem Zwillingspaar in der 17. Woche (2010)
Dann kam unser Sohn (2011)
Und dieses Jahr in April haben wir unsere zwillinggsmÀdchen verloren
What đź
Du schwindelst doch đ€Ș
Du bist aber auch sehr dĂŒnn was đ±đ
Nein ehrlich đ
Aber ich hab schon 13 kg zugenommen, nur irgendwie lagert sich alles am Hintern und hĂŒfte statt am Bauch ab da hĂ€tte ich lieber eine Kugelđ
Angefangen hab ich mit 48 kg und bin jetzt schon bei 61 mal sehen wo das hinfĂŒhrt đđ
Krass đ ich hatte am Tag vor der Geburt Herde mal 98 đ
đđ
StĂ€nkerst du etwa đ€Ș
Bist auch ne schlanke?
Ja schon, hatte am Ende der ss 67 Kilo und jetzt wieder 53 bei 168 đ€ aber in der ss hĂ€tte ich mir auch gewĂŒnscht dass man mal eher was gesehen hĂ€tte đ da konnte man erst so ab der 24. Woche was erahnen !! Also da spricht der Neid đ
Lg bien mit BabymĂ€dchen 5 Monate â€ïž
Da is ja garnichts đ±
Na auweia versteckt sich gut
So ging es mir bei meinem Sohn ;)
Ja , ich bin auch ganz ĂŒberrascht...đ
Bei meinen Beiden groĂen sah ich in den Wochen schon gaaanz anders aus und war zudem auch noch viel krĂ€ftiger wie jetztđ±
Aber ich denke das kommt schon noch frĂŒh genug đ
Falls du im Stehen gemessen hast, macht das keinen Sinn. Du musst den wachsenden (Baby-)Bauchumfang liegend messen und dann am besten wo auch GebÀrmutter ist.
Im Stehen messen hat durch weiches bzw. schwaches Gewebe oder geringe Bauchmuskeln (oder gegenteilig) keine Aussagekraft
Ich habe bei meiner Hebamme gelernt im stehen zu messen da es liegend keine Aussage hat đ±
Na was stimmt denn nun đ€
Oh je -.-
Dann Messe ich ab sofort einfach beides oO
dann sollte deine Hebamme ihr Wissen mal wieder auffrischen, das wird so keinesfalls gemacht!