Hallo ihr Lieben,
Heute ist unser ET und es tut sich gar nichts. Ich hab zwar das Gefühl, dass ich heute verstärkt Druck nach unten hab, das war es dann aber auch schon.
War dann heute wieder bei meiner Ärztin. Ok, im CTG zeigen sich die ersten Mini keuchten Wehen. Aber mein Gbmh liegt noch bei 2,8 cm. Vor 2 Wochen waren es 3 cm. Da hat sich ja fast nichts getan. Ich hätte so gehofft, dass das Ergebnis geburtsreifer ausfällt. Mumu ist weich.
Sie sagte, es könne trotzdem jederzeit losgehen. Aber ich bin jetzt irgendwie total geknickt. Kann sich der Gbmh wirklich innerhalb weniger Stunden verkürzen? Wenn es nämlich in der bisherigen Geschwindigkeit bleibt, bin ich Heiligabend noch schwanger. So langsam will ich nicht mehr Kugeln, sondern kuscheln.
Heute ET, Gbmh Länge 2,8 cm :-(
2 Tage vor geburt war bei mir alles absolut unreif. Zitat hebamme: das kann locker noch 4 Wochen so gehen .
Tja hat sie sich wohl geirrt
Vielen Dank! Das baut mich etwas auf. Ist ja auch nicht so schlimm wenn sie später kommt, Hauptsache alles ok. Ich hätte nur gehofft, etwas dichter dran zu sein.
Ich bin an ET+3 nach Blasensprung mit über 4 cm Gbmh und fest verrammeltem MuMu ins KH. 26 Stunden später war mein Sohn da. Heißt alles nix.😋
Danke dir! Ich hoffe, dass sie nun bald kommt. Es baut mich auf, was du berichtest!
Ich bin auch mit komplett geburtsunreifen Befund und starken Wehen im KH angekommen und 15 h später war das Mäuschen da.
Ich hatte am Vormittag noch einen FA Termin mit CTG und da hat man nichts gesehen, außer das Madame gepennt hat.
Unglaublich! Nach 15 Minuten! Schön zu hören, dass es dann doch mit einem solchen Befund schnell gehen kann.
Ich Danke dir!
15 h= Stunden 😂 sorry