Hallo zusammen,
Ich bin noch ganz am Anfang der SS. Derzeit noch in der 6. Woche und fliege nächste Woche Mittwoch nach NYC.
Montag habe ich nochmal einen Termin bei meiner Gynäkologin, wir schauen nach dem Herzschlag und ich bekomme meinen Mutterpass. Sie sagte ich könne ruhig fliegen.
Ich mache mir allerdings so meine Gedanken, da wir ja nicht an der Nordsee sind sondern einmal über den großen Teich fliegen.
Hat jemand von euch auch eine Fernreise gemacht?
Viele Grüße
Claudia
Entspannt in den Urlaub?
Aber na klar kannst du da entspannt hin. Ich war vor 2 wochen dort, in der 27.woche...
Hatte auch einige fluege vorher, 4. Woche, 7.woche, 12.woche, 16.woche. alles tip top. Viel spass
Hallo 🙋♀️ ich bin in der (wahrscheinlich) 4. Woche nach La Réunion geflogen (bei Madagaskar, war ein 12h Flug) und in der 8. Woche wieder zurück. Es war gar kein Problem. Der Flug war sehr angenehm und meinem Krümel geht es jetzt in der 14. Woche trotz der Reise blendend.
Genieß den Flug und die Reise, New York soll im Dezember ja super toll sein 😍
Genieß es, solang ihr noch zu 2. Seid 😉
Viel Spaß und alles Gute!
Ich war in der 10. Woche in Afrika. Mein Arzt hat mir allerdings Stützstrümpfe verschrieben, damit die Blutzirkulation beim langen sitzen unterstützt wird
Bin in der letzten SS in der 26.SSW nach Dubai geflogen und in der jetzigen SS in der 19.-22.SSW aktuell grad in Sydney 😊
War ein sehr langer Flug... hab prophylaktisch Blutverdünner gespritzt und Stützstrümpfe getragen... immer wieder mal die Beine vertreten im Flugzeug und viel trinken!
Wenn mit der SS und dem Baby alles i.O. ist, kann man bedenkenlos fliegen...