Blutungen... Hilfe

Ich habe seit einigen Tagen immer Mal wieder Unterleibschmerzen ein ziehen und stechen. Aber nur ab und an und dann Beginnt es wieder.
Ich bin heute zu Beginn der 7SSW. Und heute ist mir den ganzen Tag richtig übel. Und habe etwas stärkere UL Schmerzen. Nun liege ich seit Mittag auf dem Sofa und versuch mich etwas zu entspannen. Nun als ich auf der Toilette war hatte ich beim abwischen eine leichte Schmierblutung... muss ich mir Sorgen machen? Hab grad ein wenig Angst
Was soll ich tun? 😕😔

1

natürlich erstmal ruhig bleiben, dennoch jetzt ins kkh fahren. die checken mal alles durch, das kann zick ursachen haben, muss nicht immer eine FG sein...aber könnte.
lass dich untersuchen

alles liebe für dich

2

Meinst du soll ich ins KH? Auch wenn es nur eine ganz leichte bräunliche, rötlicher eher Ausfluss ist .
Ach herjeeee...😱

3

ja fahr in die Klinik!
man weiß nie woher das kommt und es gehört einfach abgeklärt :) kann ja mehrere Ursachen haben..

alles gute 🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Eine braune Blutung ist meist nicht schlimm, das hatte ich auch von der 6-8 Woche. Das kann von der Dehnung der Gebärmutter kommen. Ich würde nicht sofort ins KH fahren, bei mir kam sie auch abends und ich bin erst am nächsten Morgen zum FA. Außer du bist sehr, sehr beunruhigt, dann fahr natürlich und lass dir sagen, dass alles OK ist 👍😊

7

braun ist zwar alt, dennoch auch ein anzeichen, blutungen sind nie gut, meine fg ging damals so los, eine woche später wars vorbei, würde deswegen immer wieder ins kkh gehen...das kann helfen, hab jetzt utrogest bekommen in der ss und alles ging gut.

8

Also ich hatte ganz wenig am Toilettenpapier. Ein paar Mal. Und nun ist auf einmal nichts mehr.
Ich hab mir auch überlegt ob ich morgen dem FA anrufe.
Jetzt hab ich gerade nur noch leichtes ziehen im UL.
Bin mir etwas unsicher...

weitere Kommentare laden