Über 3 Wochen überfällig

Hallo ihr lieben,
Und zwar bin ich mittlerweile 3 Wochen überfällig. Ich hatte in diesem Zyklus nur zwei mal 4 Tage lang eine bräunliche schmierblutung.

Ich habe auch seit Wochen schon ab und zu Ziehen im Unterleib und muss häufiger auf die Toilette als sonst.

Ich habe schon vor ca 3 Wochen schon einmal einen Test aus der Apotheke gemacht - negativ.
Jetzt habe ich mehrere von diesen billig eBay Teststreifen gemacht - auch negativ. Obwohl ich nicht weiß, ob die sehr sicher sind.

Termin für Frauenarzt werde ich die nächsten Tage machen.

Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Hi ich war bei meiner Tochter ( erste ss) 2 Monate überfällig aber kein Test und FA sogar im KH habe nix gegessen bis zu 9ssw.
Meine jetzigen ss also des ist die 2 sag man ab 6+4ssw was.

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 30ssw

2

Also bei mir kam nach dem 1. Monat keine Periode, Test war Negativ.
Also hab ich gewartet, auf nächsten Monat, Test war immer noch Negativ.
War beim Arzt, war 8. Ssw 🙊

3

Guten morgen. Mach das selbe grad bei meiner Tochter mit. Allerdings ist sie erst 15. Alle teste bisher negativ (gott sei dank )
Sie hatte am 7.10. Ihre letzte periode und hat ein 28 bis 35 tage Zyklus. Sie war am 19.11. Bei fä auf ultraschall nichts zu sehen. Aber auch nicht warum ihre tage nicht kommen. Gestern beim Hausarzt gewesen blut abnehmen. Mal sehen. Auf jeden fall macht mich das irre...
Bei mir wurde damals auch mal erst ne ss festgestellt in 11+3...Alle teste inklusive bt waren negativ. ..Ein weiterer bt hats dann verraten. Aber bei mein teenager hoffe ich mal auf andere Gründe ;)

4

Ohh wie spannend, genau das selbe wie bei mir. Ich hatte meine Periode am 1.10. zuletzt und mein Zyklus ist auch ca 35 Tage lang.

Kannst ja mal schreiben wenn es was neues gibt ;)

weitere Kommentare laden
7

Huhu, ich hatte es wegen einer Gelbkörperschwäche. Dadurch hatte sich meine Periode verändert.

9

Sie hat ihre tage...Dem Himmel sei dank ...

10

Sehr schön, da könnt ihr ja jetzt wieder aufatmen :)

Bei mir ist immer noch nichts in Sicht

weitere Kommentare laden