Träume von FG :-(

Hallo zusammen,

hatte das schonmal jemand....?

Ich bin nun 9+1 und habe nun zum zweiten mal von einer FG geträumt. Nicht von anderen sondern von meiner eigenen FG.
Ich mache mich damit nicht sonderlich fertig, es ist ja "nur" ein Traum, unheimlich finde ich es trotzdem...

1

hey :)

ich hatte am Anfang auch zweimal von einer Fehlgeburt geträumt und bin auch beide male weinend aufgewacht... war dann die tage drauf total durch den Wind und total nervös.

man macht sich um seinen Krümel einfach von Anfang an immer wieder sorgen aber glaub an dich und deinen Bauchbewohner! 😊😊

Bei mir war bei den Ultraschall Untersuchungen immer alles in Ordnung und zeit gerecht entwickelt ☺️

es war nur ein Traum das musst du dir immer vir. Augen halten! Vielleicht wird deine Angst nach den ersten Wochen weniger, bei mir wars so!

Ines mit Krümel 14+6

2

Ich hatte das auch geträumt, es wäre ein Junge gewesen.

Bin jetzt mittlerweile in der 11ssw und alles ist gut 🍀

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es ein Junge wird.

Ganz liebe Grüße

3

Guten Morgen!

Nachdem ich dieses Jahr schon zwei FG’s hatte, träumte ich in dieser Schwangerschaft jede Nacht davon...bis ende 8 ssw ...es war die Hölle für mich.

Das ist einfach die Angst im Unterbewusstsein.

Alles Gute🍀

Tanja 11+1🥰

4

Hallo,
hab diese Woche auch von einer Totgeburt geträumt. Bin schon 28. SSW. Gruselig ist das! LG

5

Hallo,

ich habe in der Anfangszeit ganz oft von starken Sturzblutungen geträumt. Lag wohl daran, dass ich bei zwei Terminen um insgesamt 18 Tage zurück datiert wurde und nicht mehr mit einem positiven Ausgang gerechnet habe.

In unseren Träumen verarbeiten wir so viel, was tagsüber erlebt wird und Probleme, die wir im Wachzustand nicht lösen können. Auch unsere Ängste werden in unseren Träumen thematisiert. Das ist ganz normal.

Später als das ganze Rückdatierungsdrama dann überstanden war, habe ich davon geträumt, dass es ein Junge wird. Der wird es tatsächlich. Mal gucken ob er dann später auch blonde Locken hat wie im Traum.

Liebe Grüße

6

Ui, was ein Zufall, ich hatte auch von einem Abgang geträumt , was auch ein Junge war , jetzt bin uch mal gespannt, ob es wirklich ein Junge wird.

Alles gute und Liebe Grüße

7

Am Anfang der Ss hab ich ständig von einer FG geträumt. Beim Aufwachen musste ich dann immer an mein 🌟 denken. Die Träume hörten dann aber irgendwann auf.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (22+4)