Hämatom SSW 6

Hallo zusammen, habe ein riesen Hämatom und starke Blutungen, hab große Angst das ich das Baby verliere! Hat jemanden positive Erfahrungen?
Der FA meinte ich soll in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle :-(

1

Hey, ich hatte bei meinen Zwillingen damals auch extrem starke Blutungen. Dachte auch, das war's jetzt... aber den beiden ging es super. Es hat noch sehr lange geblutet. Sie kamen dann in der 32. zur Welt und sind heute bereits 13.

2

Das baut mich auf! Danke

3

Hallo,

ich hatte in der 6.SSW auch ein Hämatom oberhalb der Fruchthöhle. Es ist mittlerweile komplett resorbiert und abgeblutet. Bin aktuell in der 11.SSW

Versuche dich so viel es geht zu schonen. Viel liegen, nichts schweres heben, auf Sex verzichten und Magnesium einnehmen. Das entspannt das ganze etwas.

Wünsche dir alles Gute und hoffe dass alles gut geht.

Liebe Grüße

5

Viel

6

Vielen lieben Dank!
Ich hoffe sehr das es bei mir genauso wird wie bei dir!
Dir weiterhin alles alles gute

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

ich hatte auch ein Hämatom in der 6. ssw. Ich habe zwar nicht geblutet (hm, vielleicht lags am Progesteron das ich nehme?!) Ich wurde zwei Wochen krankgeschrieben, musste mich schonen und auf Sport verzichten und letzten Freitag in der 8. ssw. zur Kontrolle - alles gut, Hämatom weg. Mein FA hat gesagt, dass das relativ häufig in der Frühschwangerschaft vorkommt.

lg
unisa

7

Danke für deine Nachricht!

Ich blute sehr stark, hab Angst das das Baby mit der Blutung mit abgeht!

Danke für eure Tipps