UPDATE zu 1. SS und ungutes Gefühl

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an alle Lieben, die mir unter meinem Beitrag https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5169402-1-ss-und-ungutes-gefuehl# Mut gemacht haben #herzlich IHR SEID SUPER!

Ich komme gerade vom Arzt und was soll ich sagen? Die leichten bräunlichen Schmierblutungen bzw. der farbliche Ausfluss kommt von einem Polypen innerhalb der Vagina, den ich bestimmt schon 6 Jahre habe. Da dieser aber gutartig ist und mich nicht beeinträchtigt, hat mein FA immer gemeint ihn raus zu lasern tut mehr weh als alles andere. Da in der SS ja alles etwas mehr durchblutet ist, kann es also aufgrund des Polypen zu Schmierblutungen o. Ä. kommen, der Muttermund ist aber zu und somit ist alles okay, genau wie der pH-Wert :-)

Im US konnte ich auch dann auch ENDLICH meine Bohne inkl. Herzschlag sehen, allerdings wurde ich 10 Tage auf 7+0 statt 8+3 zurückdatiert, mein MINI ist knapp 0,9 cm

Ich bin wirklich unendlich erleichtert und glücklich.

Vielen Dank an alle für den Beistand!

1

Das freut mich total ❤️❤️❤️❤️
Glückwunsch

2

Super, das freut mich sehr für dich!
Du solltest nur an dem Bild deinen Namen entfernen.

3

Gut aufgepasst, danke dir! Kann ich das Bild nachträglich bearbeiten bzw den Beitrag? #kratz

4
Thumbnail

♥️

5

Das freut mich sehr!!!!! #herzlich

Und nun bleiben die Sorgen etwas hinten an!!

6

Super! Ich freue mich sehr mit dir!#herzlich

7

Das sind tolle Nachrichten! Freut mich sehr für dich!
Jetzt kannst du dich erstmal entspannen...

8

Juhu :)
Das freut mich sehr! Da kann der Arzt mal sehen, dass sich da sehr wohl jemand eingenistet hat und wächst & gedeiht :P
Wie schööööön!!!!

9

sehr schön zu hören 😍 freut mich!!
und wenn man anfangs zurück datiert wird is auch relativ oft der fall und kein grund zur Sorge :) war bei mir auch so 😉

10

Wurdest du zu einem
Späteren Zeitpunkt dann nochmal vordatiert? :)