Gestern 2.tes großes Screening gehabt

Huhuhu,

gestern hatten wir bei 20+1 unser 2.tes großes Screening. Das Outing in der 14.Ssw wurde noch mal bestätigt. Wir bekommen unsere 4.te Prinzessin. Alles komplett unauffällig. Die kleine wiegt 390 gr und ist 21 cm lang. sieht wohl wieder nach einer kleinen plüschigen Prinzessin aus. Einfach mal abwarten wie es nachher in den 30.er Wochen sich weiter entwickelt. Dann wird entschieden ob normale Geburt oder Kaiserschnitt.

Nächste Woche Mittwoch geht es dann ab zur Organscreening in die Pränataldiagnostig. Muss ich zwar nicht, aber warum sollte ich nicht gehen, wenn die Kosten von der KK übernommen werden. Baby-TV in Highdefinitation... ich freu mich

Lg
Schnappy mit Babyschnappy 20+2

5

Gott sei Dank geht's dem Wurm gut trotz Rauchen 🙏🙏

1

Hi süße das ist doch schön :-) wir bekommen nach einem jungen auch eine kleine princessin und auch sie wird wie ihr Bruder eine kleine zierliche werden :-) Liebe Grüße

Sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und mausi 30ssw Inside

2

Hey schnappy,

Ich finde es super, dass bei euch alles okay ist. Ich freue mich riesig.
Wir hatten bei 21+0 die feindiagnostik und da war auch alles super. Unser Prinz hatte zu dem Zeitpunkt ca. 390 gr.

Nächste Woche muss ich zum zuckertest. Mir graut es jetzt schon davor.
Aber was macht man nicht alles, um ein gesundes Kind in Empfang nehmen zu können.

LG mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

3

Huhu,

Zur Feindiagnostik geht es nächste Woche. Zuckertest lasse ich nicht machen. Da ich selbst jede Woche kontrolliere.

LG

4

Hi, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :))
Wir bekommen naxh unserer Prinzessin einen Jungen er war beim 2 screening 21+4ssw 370g.
Morgen haben wir 3 screening bin soo aufgeregt *-*

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 30ssw