Ist das normal ?

Hey

Seit gestern geht es mir eher so lala.. bin extrem schläfrig,schwindlig mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und ab und an mal ein harten Bauch (nichts ungewöhnliches für 33+1).
Heute das selbe, nur das ich meinen kleinen in mir heute kaum gespürt habe ..
in der Nacht oder am sehr frühen Morgen (gegen 5/6uhr), hatte ich extreme mensartige schmerzen, diese wurden besser als ich mich zur rechten Seite gedreht hatte.
Allgemein sind diese mensartigen schmerzen mit an der Tagesform .. weiß nur nicht ob das normal ist oder nicht ? - da meine Mens vor der Schwangerschaft mehr als schmerzhaft war mit übergeben.. kann ich den Schmerz jetzt ziemlich gut deuten..
oder sind das Senkwehen?

Kann das ganze auch von Stress im Alltag kommen ?
Bin da gerade etwas überfragt..
Wisst ihr was ich meine ?

Liebe Grüße sarah3616 mit Boy 33+1

1

Achso.. dazu ist heute noch extremer Luftmangel gekommen

2

Ich bin mit Zwillingen bei 29+3 Und habe das auch. Hatte heute Vorsorge und mein Arzt bemerkte beim Ultraschall dass es mich so schmerzt. Nach seine Aussage ist es der Kopf im Becken der mir Probleme macht dazu der Darm und das sich alles lockert. Unangenehm teils echt zum schreien aber wäre ja nur noch eine absehbare Zeit 🙄 ich weiß hilft dir nichts aber ich dachte ich teils mit dir. Alles gute

3

Bei mir ist mein kleiner schon seit der 23/24ssw mit dem Kopf unten, also ich glaube nicht das es daran liegen würde, wobei man dies ja jetzt natürlich auch nicht sagen kann da er ja wächst.

Ja haha zum Glück ist es noch eine absehbare Zeit aber kann diese denn nicht erträglich sein ? 😂😂

Danke, dir auch ♥️

4

Hallo, es gab gestern auch schon einen Post dazu ☺und scheinbar ist das wohl normal.
Aber das mit den Kopfschmerzen würde ich abklären lassen , wenn es nicht besser wird.
Vielleicht ist dein Eisen auch im Keller?

Mit den PeriodenSchmerzen habe ich auch und wenn es richtig schlimm wird, dann muss ich auch zügig aufs Klo🙈auch wenn ich schon war.

Ob das schon senkwehen sind.. Gute frage.
Ich muss morgen zur GeburtsPlanung und dort wird sicherlich geschaut?
🤔Vielleicht weiß ich dann mehr