Kann das sein??

Hallo mamis. Ich bin jetzt in der 13.ssw. Seit heute spür ich was in meinem bauch. Es kam auf einmal. 3-5 mal heute. Kann es sein das ich mein baby schon langsam spüre?

1

Ich denke dass nichts unmöglich ist. Ich kenne auch einige, die sagen, so früh etwas gespürt zu haben. Ist das deine 1. SS? Man sagt ja, dass man in folgeschwangerschaften früher etwas merkt, warum auch immer :)
Bin in der 14 Woche mit dem 1. Kind und merke leider noch nichts.

4

Das ist mein 3. wunder🙏aber die zwei sind schon groß 14 und 9. man vergisst sooo viel. Hab aber seit gestern ab und zu mal ein bestimmtes gefühl im bauch. Ich wünsch dir alles gute❤️

2

Ich hab das letzte Mal in der 14ssw zum ersten Mal meine Kleine gespürt und dann erstmal zwei Wochen nichts mehr ;-)
Das war ganz schön gemein!
Diesmal bin ich in der 17ssw und bisher noch absolut garnichts, allerdings jetzt auch vwp daher wird es wohl leider noch etwas dauern.
Grundsätzlich, wenn du sehr empfindsam bist, möglich ist alles.
Bei mir gluckert der Darm allerdings auch manchmal ganz komisch was ich vorher so nicht kannte, das kann einen auch hinters Licht führen

3

Hallo, ich bin 13+5 mit dem 6ten Kind und spüre das Baby seit gut ner Woche immer mal wieder...
Lg

5

Hallöchen. Das war kein gluckern ☺️das war eher ein mini stupsen😍🙏

weiteren Kommentar laden