Hallo Mädels
Bei mir hat heute die 33.Ssw angefangen? Wie fühlt ihr euch? Mir geht es ganz gut, etwas müde und schwere beine..Sodbrennen 🙄sonst super..
Alles liebe euch allen ♥️
33.SSW ♥️
Guten Morgen bei mir hat heute die 38 Woche begonnen 😍 ab gesehen von dem Sodbrennen und den harten Bauch am Tag und die unregulären Menschen am Bauch und Rücken gehts mir gut 😊 bin aber froh wenn es bald los geht 😅🙈.
Huhu bin auch in der 33 SSW, soweit geht’s ganz gut, bin schneller müde und kapput und brauch meinen Mittagsschlaf sonst bin ich eine lebende Leiche 😂 am DO hab ich zum ersten Mal CTG, mal schauen vielleicht auch Ultraschall
Lg
Guten Morgen 🤗
Ich starte am Freitag in die 31. Ssw.
Die Nächte machen machen mir langsam zu Schaffen und das fiese Sodbrennen.
Naja, und ab und zu fehlt der Antrieb. Aber sonst genieße ich meine, nun wirklich, letzte Schwangerschaft!
Wünsch Dir noch eine schöne kugelzeit! 🌺
Ich bin auch in der 33. SSW und bis auf ständig harten Bauch und abends schmerzhafte Wehen (senkwehen??) geht es mir gut.
Huhu
Bin heute in die 37ssw gekommen und habe morgen mein planungsgespräch, worauf ich mich mega freue. Ab dann heisst es Tage zählen. Sind maximal noch 14 Tage ❤️
Bekomme den 3ks.
Außer das ich kaum laufen kann, geht's mir gut. Ende ist in Sicht.
Guten Morgen ihr Lieben, auch wir sind ab heute in der 33. SSW , ich schlafe unruhig da mal auf keiner Seite mehr so richtig liegen kann. Fast jede Nacht Sodbrennen, da hilft mir tetesept akut von DM ! Tagsüber auch sehr müde, alles geht langsamer:)
Leichte Perioden Schmerzen, vermutlich senkwehen??! Kapaltunnel🙈 Hände sind morgens immer besonders taub... wir freuen uns riesig 😍🙏💕 Namen haben wir leider für das Baby girl noch nicht fix...
Hallo,
Ich bin seit gestern in der 33. Woche. Und das erste mal krank gemeldet in dieser Schwangerschaft... somit beginne ich quasi jetzt mit dem Mutterschutz. Habe oft einen harten Bauch und auch schon richtig schmerzhafte Wehen dabei. Ist zwar keine drohende Frühgeburt aber da sich der Gebärmutterhals schon etwas verkürzt hat bleibe ich jetzt daheim. Madame im Bauch ist noch namenlos... Mein Rücken und die schweren Beine machen mir am meisten zu schaffen. Und die zwei anderen Kids fordern halt. Ohne Mittagsschlaf gehr aktuell gar nix
LG Domi