Ich darf mich zu euch gesellen 😍

Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Nach meinen zwei ⭐⭐ im MĂ€rz und Juli darf ich zum GlĂŒck das Jahr positiv beenden 😊
Nachdem ich bei ES+9 schon hauchzart positiv getestet habe und der Test nun bei ES+13 deutlich positiv ist, möchte ich gern Viren an euch verteilen. 😍😍😍 Greift ordentlich zu. 🍀

Ich hatte vom Eisprung an ein gutes GefĂŒhl und ich habe es irgendwie geahnt, dass es geklappt hat. War 3 Tage nach dem Eisprung auf Junggesellenabschied und habe dort meiner SchwĂ€ngerin erzĂ€hlt, dass ich mich jetzt noch mal richtig gehen lassen will, habe Alkohol getrunken und bis in die Nacht gefeiert. War also gut so 😊

Wir haben lediglich zwei Bienchen vorm ES gesetzt: am Tag des positiven Ovus und direkt den Tag danach, beide Male am spÀten Abend.

Bei den beiden ⭐⭐ hatte ich von Anfang an ein ungutes GefĂŒhl, jetzt fĂŒhl ich mich einfach gut und hoffe, dass es sich gut festbeißt. 🍀🍀🍀

Christina (30) mit Emily (2 1/2) an der Hand, zwei ⭐⭐ im Herzen und KrĂŒmelchen im Bauch

1
Thumbnail

Bild ES+9

2

Wenn das kein kleines Weihnachtswunder ist..

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu schwangerschaft und alles Gute
Ramona 37ssw

7

Danke sehr 😍 Ich hoffe es so sehr, dass es dieses Mal klappt.

3
Thumbnail

Herzlichen GlĂŒckwunsch!❀
Ich geselle mich zu dir! â˜ș

8

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊 Dann wĂŒnsche ich dir eine schöne Kugelzeit.

12

Ich danke dir! đŸ˜‰đŸ€—

4

Guten Morgen
Das ja schön, herzlichen GlĂŒckwunsch zum Einzug des Mitbewohners😘
Liebe GrĂŒĂŸe Tina

9

Danke sehr 😍

5

Ein Advent Baby! Wie schön 💙 herzlichen GlĂŒckwunsch! Dass du schon so viel UnglĂŒck dieses Jahr hattest, tut mir leid â˜č wie weit warst du denn bei deinen vorherigen ss? Liebe GrĂŒĂŸe

10

Danke sehr. Im MĂ€rz in der 7. SSW und im Juli in der 6. SSW

13

Deine Sternchen passen bestimmt auf, dass jetzt alles gut wird ❀

weiteren Kommentar laden
6

GlĂŒckwunsch und Willkommen đŸ€—

11

Danke 😍