Hallo liebes Forum,
da ich bis heute stille Mitleserin in diesem Forum bin, habe ich mir gedacht mich mal als erstes an euch zu wenden. Mein Eisprung müsste am 14.11.2018 gewesen sein. (+- 2 Tage) hatte an diesem Tag auch GV. Ich hatte in dieser Zeit danach ein stechen im Unterleib war sehr müde und hatte Kopfschmerzen. als ich dann eine Blutung am Samstag (24.11.18) bekam war mir klar: Periode. Was mir aber auffiel, diese ist sehr schwach ausgefallen was für meine Periode nicht typisch ist. Zudem kam die Blutung 1 Woche vor erwarteter Periode.. (Habe immer eine starke Periode zu Beginn.), das heißt nur beim abwischen war Blut daran (Sorry.) Das Blut war hellrot und nicht sonst wie immer dunkelrot bis braun. Diese schwachen Blutungen hielten ca. 5-6 Tage an.
Weil mir das alles komisch vorkam machte ich zu Sicherheit einen Schwangerschaftstest am 02.12.2018 (siehe Bild im Anhang) dort sehe ich eine sehr schwache fast zu übersehen zweite Linie! mein Freund hat diese auch bei genauem hinschauen sehen können. Ich war erst einmal geschockt aber warum die Blutung? Ist der Test überhaupt Positiv oder sehe nur ich die zweite Linie? habe am nächsten Tag wieder getestet (verschiedene Tests!) doch dieses Mal fiel er auf negativ. Gestern nochmal getestet wieder sehr schwache Linie. Ich bin verzweifelt :(
Leicht positiver Schwangerschaftstest nach Blutung?
Hallo liebe Linda,
Bei mir war das damals so das meine Periode 5 Tage später kam und ich ienen Test davor gemacht habe der war „ungültig „ nach dem ich meine Periode bekam hab eich noch einen Test gemacht der Negativ war und habe es dann auf sich beruhen lassen. Doch ein Monat darauf fiel meine Periode komplett aus und ich durfte Positiv testen.
Und war dann schon in der 7 ssw😊
Also war ich beim ersten Negativen test schon schwanger 👍🏼😘
Viel Glück,und einfach etwas abwarten .
Mit baby Boy im Bauch ,29ssw💙
Hallo
Wann hast du denn getestet? Gleich mit ersten Urin? In welchen Zeitraum kam die Linie?
Wenn du verschiedene Tests gemacht hast, schau mal bitte in der Verpackung nach der sensibilität. Es gibt 10er, 20er und 50er.
Je nach dem welche du hast uns wie weit du bist können die unterschiedlich ausfallen.
Dazu kommt das der Urin auch nie gleich stark konzentriert ist.
Ich würde mal sagen 2 positive Tests können nicht lügen.
Hallo erster leicht positiver test war ein 10er Frühtest der zweite ein normaler und der letzte war auch ein frühtest.
Vergessen zu beantworten: Die zweite Linie kam innerhalb von 3-4 Minuten.
In der Packungsbeilage steht, das der Test nach 10 Minuten nicht mehr auswertbar ist.
🤗Ich sehe die Liene auch,nur ich sehe nicht ob Sie Rosa oder Grau ist...
Ich würde einfach mal ein Termin beim FA machen & nachschauen lassen.
Damit du selbst Gewissheit hast und nicht mehr so durch den Wind bist..
Es könnten einnistungsblutungen gewesen sein :) ging mir nicht viel anders..... Bei mir sah der allererste Test damals auch so aus für mich ist der positiv