Hallo ,
Bin in die 5. ssw gekommen und hab absolut null Anzeichen. Ist das normal? Wenn die Tests nichts anderes sagen würden würde ich nicht mal auf die Idee kommen schwanger zu sein. War das bei jemandem auch so und es war alles gut?
5. ssw und absolut keine Anzeichen
Hi, ich musste 3 Tage ständig aufstoßen. Nun fühl sich die Brüste ganz leicht empfindlicher an. Es hat sich die letzten Tage auch angefühlt als ob ich meine Tage bekommen würde. Das hat aber heute auch wieder nachgelassen. Ich kannte mal ne Frau die wusste nie das sie überhaupt ss ist sie hat auch bei jedem der 4 ss ihre Periode normal bekommen. Es kann also immer anders sein...lg
Huhu,
ich hatte anfangs durchgehend Mensartige Unterleibsschmerzen. Hin und wieder habe ich das bis heute immer noch mal mehr mal weniger. Wenn mein Bauch nicht wachsen würde und ich dir Ultraschall Bilder nicht hätte würde ich auch nicht sagen dass ich Schwanger bin. Blieb gottseidank von der SS Übelkeit und erbrechen verschont.
Achja meine Brustwarzen sind von Anfang bis jetzt durchgehend empfindlich.
Also es ist echt sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Einige haben von Anfang an dolle Anzeichen bzw. auch starke Übelkeit einige wiederum gar nicht. Und bei einigen habe ich auch mitbekommen das es auch später anfängt.
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen und geniess noch die Zeit :)
Wann hast du denn deine 1. FA Termin?
lg
Hallo, bei meiner zweiten Schwangerschaft war es genau so. Ganz anders als bei meiner ersten Schwangerschaft. Daher war ich auch sehr überrascht, als der Test positiv war.
Jetzt in der 7 Woche ist die Übelkeit da. 🤷♀️ Ohne war irgendwie besser 🙈🤗
Alles Gute und liebe Grüße!
6. SSW. Keine Anzeichen außer ein wenig mehr Harndrang.
Ich bin 5./6. SSW und dauernd müde!! Außerdem habe ich seit meiner NMT ein fast ständiges komisches Bauchgefühl, wie Bauchweh aber eben anders 😂 fühle mich jedenfalls definitiv anders.
Ich warte immernoch auf Anzeichen...außer müdigkeit und hin und wieder etwas mens ähnliches ziehen, kann ich nicht klagen. Heute an 6+3 habe ich minimal an der linken brust empfindlichkeit und apettitlosigkeit habe ich von beginn an.aber keine Übelkeit