Et 30.juli.2019

Huhuu ihr lieben

Ich frage für meine Cousine. Die hatten 5 Jahre lang Kinderwunsch und jetzt hat’s ohne Hilfe geklappt, wie ein Wunder 🤷🏻‍♀️😍

Et: 30.juli.19

Sie hat n sehr langen Zyklus nach der Pille( Pille eingenommen weil sie die Hoffnung endgültig aufgegeben hatten) letzte Periode: 14. Oktober.
Positiv getestet am 23. November mit cb digi 2-3 unnnd hcg wert bei 100.

Wenn am 8. November ihr Eisprung gewesen sein muss, wann war dann die Einnistung? Ab wann fängt produziert unser Körper Hcg?

Hatte vielleicht jemand zum selben Zeitpunkt n positiven ovu und kennt sich aus

Danke und Lg

1

Hallo,

man kann nicht pauschal sagen wann der Eisprung war. Von einer Woche bis zu zehn Tagen ist alles drin. Manchmal geht es zügig, manchmal aber auch nicht. Auch das HCG gibt darüber nicht wirklich Ausschluß, da jeder Körper anders HCG produziert. Zwar gibt es da Richtwerte und Tabellen, aber die Frau ist ja kein Uhrwerk. Die genaue Entwicklung bestimmt der FA anhand der Messwerte beim Ultraschall.

Liebe Grüße

4

Ja aber ist man nicht an Eisprung Schwanger oder erst ab Einnistung?

Bei meiner Cousine wird andauernd hin und her geschobenen deswegen ist sie da Extem ängstlich und hat bisschen sorge.
Bzw wie lange überleben die Spermien. Die hatte 4 fg...

6

Ich wurde selbst zweimal umdatiert, immer nach hinten weil der Wurm sich nicht so entwickelt hat, wie er es laut Tabelle hätte tun sollen. Trotzdem bin ich mittlerweile in der 21. SSW angekommen und der Krümel scheint bisher kerngesund zu sein.

Die Kinder halten sich nunmal nicht an die Wachstumskurven der Ärzte. Das sind ja auch immer nur Durchschnittswerte, also liegen logischerweise auch immer Kinder über und unter diesen Angaben. Mal kommt der Wachstumsschub etwas früher, mal etwas später. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich wären.

Im ersten Beitrag meinte ich natürlich nicht den Eisprung sondern die Einnistung. Ich hoffe es war trotzdem verständlich.

2

Hi, also ich hatte am 10.11 positives ovu und am 24.11 positiven Test🤗😍 bin jetzt 5+2 wurde eine woche zurück gestuft! Aber mein HcG wert weiß ich jetzt nicht das testet man auch meist erst wenn etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt also so machte meine Ärztin das bei mir bis jetzt!
LG

3

Wow Glückwunsch :)
Jaa ich persönlich kenne das mit dem hcg messen auch nicht unbedingt aber in ihrem Fall war es leider ein muss

Und dein et ist der 30.07?

5

Nein ich weiß noch nicht wann .....nur ende juli anfang August 😅😍 ich bin der zeit jede Woche bei meiner Ärztin werde engmaschig kontrolliert....hatte im September ein MS und jetzt auch Blutungen deswegen wird erst nächte Woche der ET bestimmt.

weitere Kommentare laden