Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade am Ende und hätte gerne positives Feedback von euch.
Ich bin das erste mal schwanger. Nach 4,5 Jahren üben, durfte ich endlich auch mal einen positiven Test in der Hand halten.
Heute morgen hatte ich nach dem Toilettengang hellrotes Blut am Toilettenpapier. Ich war bei meiner FÄ die aber in so einem frühen Stadium nichts sagen kann.
Den ganzen Tag über konnte ich nichts mehr am toi Papier sehen- bis jetzt.
Jetzt hab ich richtig fiese braune Schmierblutung.
Was meint ihr: besteht noch Hoffnung???
Ich bin völlig fertig... 😭
5 SSW und Blutungen
Hey. Er ist mal ganz ruhig bleiben. Mir ging es vor ner knappen Woche genauso wie dir. Habe ab pu+10 positiv getestet und pünktlich am NMT hatte ich frisches Blut. Einmal danach 1 Tag braune schmierzeugs. Seither ist nichts mehr und mein hcg steigt. Bin heute 4+5 mir ist jeden Tag übel und ich habe ein gutes Gefühl. Muss noch bis 17.12. Warten zum ersten. Fa Termin. Alles Gute weiterhin
Hi, Danke für die Antwort.
Ich hätte oder habe auch an 17.12 einen Termin.
Ich habe keine Anzeichen, wirklich gar nichts... das beruhigt mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht! 😢
Ich könnte die ganze Zeit heulen..
Hey mit ging es gleich... 1.SS alle paar Tage mal ein bisschen Braunes Blut am Toipapier, leider blieb di Entwicklung meines 🌟 in der 7. Woche stehen, sodass ich in der 10. wegen MA zur AS musste 😪 halt dir ganz fest di daumen, dass alles gut wird!
Das erste mal Blutung hatte ich bei 6+2 und ab da an eigentlich wöchentlich. Das ging die ersten 3 Monate so. Seitdem nichts mehr und Krümelchen ging es bisher immer blendend.😊
Meine Ärztin sagte damals man solle zwar jede Blutung abklären lassen,aber meistens ist es ganz harmlos und durch den Wachstum oder so ausgelöst.😊
Also mach dich erstmal nicht ganz so fertig und ich drücke fest die Daumen😘
Danke liebes, ich probiere es mal..
Meine FÄ sagte noch nett zu mir „wenn es am Wochenende schlimmer wird, bitte in die Klinik“ das macht mir nicht wirklich Mut.
Vielleicht hat sie etwas gesehen, was nicht do gut aussieht?
Oh man... das ist echt zum verrückt werden!
Ich würde mich durch diese Aussage nicht beunruhigen lassen. Sie sagte das sicher nur als gut gemeinten Rat.😊
Zu mir sagten die auch immer. Bei jeder Blutung wiederkommen. Und sogar das man jetzt eh noch nichts machen kann und die Natur selbst entscheidet. Also eigentlich nicht aufbauend. Aber ich habe immer versucht positiv zu denken☺️und nun bin ich morgen in der 20.SSW und Krümelchen ist Quietsch Fidel🥰
Hi, oh man das ist so doof kenn das alles habe zwei fg und eine Tochter und jetzt 5+2 ssw ich Kämpfe bei jeder schwangerschaft mit Blutungen... hat dir dein Arzt progestoron gegeben?wenn nicht dann solltest du dir das ganz schnell holen!! Ich nehme seit positivem Test 1×400 progestoron Abends hatte nämlich gleich beim positivem Test helle Blutung jetzt aber alles gut! Ich habe auch Angst hatte erst im September MS da hatte ich auch Blutungen.... du sollst viel liegen nur auf's Klo gehen sonst viel schonen ich wurde immer dafür krankgeschrieben!! LG ich drücke dir die Daumen
Nein, sie hat mir nichts verschrieben. Sie meine es wäre zu früh um mit Hormonen etwas zu beeinflussen..
Krankschreiben wollte Sie mich zuerst, aber ich sitze den ganzen Tag im Büro und belaste mich körperlich also nicht wirklich. Außerdem würde ich mich zu Hause glaub ich noch verrückter machen, als ich eh schon bin..
Ja ich weiß was du meinst... als ich mit meiner Tochter schwanger war konnte ich mich im Büro nicht auf die Arbeit konzentrieren deswegen habe ich mich krankschreiben lasse....
Das stimmt nicht desto früher du progestoron nimmst desto besser ist es wenn du Blutungen hast das progestoron unterstützt die Bildung vom gelbkögelbkörperhormon und tut nichts schlimmes! Lass es dir verschreiben! Ich habe es immer sofort von meiner Ärztin bekommen sobald ich Blutungen hatte egal ob hell oder braun....
Hallo
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen.
Ich habe vor 11 Monaten unser erstes Kind zur Welt gebracht. Angefangen hat alles mit schmerzenden Brüsten und über einer Woche Schmierblutungen bis und mit über das eigentliche einsetzen meiner Mens, die zum Glück nicht kamen. FA vermutete erst eine Eileiterschwangerschaft aber das hat sich dann zum Glück erübrigt.
Meine Schmierblutungen waren immer recht bräunlich. Höre auch immer wieder das Frauen zu Beginn alle Arten von Blutungen haben und trotzdem alles gut kommt. Leider ist es sehr nervenaufreibend und ich bin auch alle gefühlten paar Minuten auf die Toilette gerannt um nachzusehen.
Jetzt hab ich seit März die Kupferspirale, hab seit 2 Tagen leicht schmerzende Brüste und seit heute bräunliche Schmierblutung... was soll ich sagen? Abwarten und dann evtl ins Forum neben an wechseln ;) zum ungeplanten..
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke!
Danke für die Worte, ich hoffe du behältst recht. Es wäre zu schön!!
Das hört sich ja spannend an bei dir! Ich drück die Daumen?!
Achso ja Progesteron bekomme ich auch seit der ersten Blutung und Magnesium.