Guten Morgen Mädels,
Bin etwas beunruhigt denn ich habe seit gestern leichte schmierblutung.Es ist nur am Toilettenpapier hellbraun und mensartige schmerzen im UL. Habe leider erst in 2 Wochen mein ersten Termin bei der FA. Muss ich mir sorgen machen?
Ssw 5+6
Blutungen sollten immer abgeklärt werden. Ich persönlich hatte in der zweiten Schwangerschaft bis zur 9 Woche Blutungen und wusste deshalb nicht das da was wächst. Es kann viele Gründe haben wieso es dazu kommt. Ruf einfach beim Arzt ab und frag nach.
Guten Morgen,
ich bin jetzt in der 7.SSW und habe seit 5+1 immer mal wieder braune Schmierblutungen.Ich war deswegen schon zweimal beim Arzt. Er konnte nie eine Ursache finden und meinte,dass dies in der Frühschwangerschaft häufig vorkommt. Ich bin trotzdem immer noch etwas beunruhigt,aber versuche jetzt meinem Arzt zu vertrauen.Bei dir ist es sicher auch harmlos,aber ich würde es dennoch lieber kurz beim Arzt abklären lassen.
Guten Morgen,
Blutungen in der SS gehören immer abgeklärt. Ruf bitte bei deinem FA an und sage das du Blutungen hast, du müsstest dann eigentlich für heute einen Termin bekommen.
Blutungen können viele Ursachen haben. In den meisten Fällen, sind Sie in der Früh SS Harmlos und kommen öfter vor. Es können aber auch mal ernste Ursachen haben.
Deshalb, einmal abklären lassen. Und mach dir keinen Kopf, du nervst niemanden.
Ich war jetzt schon 2 mal wegen Blutungen beim FA.