Angst von Nmt

Hallo ihr Lieben,
Durfte endlich nach 2 Jahren an ES9 positiv testen. Linie wird seitdem auch immer etwas stärker.
Gestern war ich beim FA und er war auch sehr positiv und meinte die Schleimhaut ist super aufgebaut.

Trotzdem habe ich Angst, dass übermorgen also ES14 trotzdem noch die Mens kommt, weil ich es einfach nicht glauben kann.. mache mir soo sorgen..

Liebe Grüße🌸

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich würde das testen sein lassen, du bist schwanger. Wenn dann mal ein Strich minimal schwächer ist - was nichts aussagt - machst du dich nur verrückt. Letztendlich kannst du nichts tun, außer aufhören dich zu Stressen und zu Sorgen und die Natur alles regeln lassen. Freu dich, nach 2 Jahren ein positiver Test! Die Daumen sind gedrückt.

2

Hey mir geht es ganz genau so , habe mich die Tage bis ES+13 so schwanger gefühlt , und seit ich weiß das ich schwanger bin , lassen alle Symptome nach 😫 meine Brust spannt nicht mehr so , ich kann sitzen und der Bauch schmerzt nicht mehr beim nach vorne bücken ( zb Schuhe zu machen) ich kann nachts schlafen , auch auf der Seite bzw Bauch 😩 das macht mich unruhig

3

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.
Habe am Montag nach einem positiven Orakel einfach mal einen Test gemacht u d Peng, positiv.
Seit Sonntag Abend hatte ich schon ordentlich stechen und ziehen und war mir sicher das es die mens ist.
Morgen sollte die Mens im Normalfall kommen...
Drücke uns allen die Daumen 🙏