Ich habe bereits einen Sohn. Ihn habe ich ab ab der 13ssw gut bespührt. Das mal ist es viel früher..und nein es ist nicht der Darm. Abends wenn ich auf dem Sofa liege und zur Ruhe komme fängt es an. Ganz unten in der Mitte..ein streicheln..feines stubsen aber gaaaaanz zart! Sobald ich mich bewege oder nicht konzentriert bin, spüre ich keine bewegung. Ich darf mich nicht bewegen und entspannt sein, damit ich es spüre.
Aber kann das sein so früh??
Wie gesagt es ist nur oberhalb vom
Schambereich spürbar und das schon zwei Tage..und ca. 15-20 Min am Stück.
Hatte das jemand auch??
10ssw und Baby gespürt
Wann habt ihr eure Babys gespürt?
Hallo,
ich hab unsere Kleine (1. Kind) ketzte Woche in der 20. SSW das erst Mal gespürt. Jetzt spür ich sie regelmässig
Hey!
Das erscheint mir wirklich sehr früh. In der 10. Ssw ist das Baby ja echt noch mini winzig. Ich möchte dir aber deine Gefühle auch nicht absprechen. 🤷♀️
In der ersten Schwangerschaft habe ich in der 19. Ssw Kindsbewegungen wahrgenommen. In der zweiten Schwangerschaft jetzt bereits in der 17ssw und in der 21. Ssw habe ich die Bewegungen schob von außen gefühlt. Das fand ich bereits früh.
Liebe Grüße und alles Gute ♥️🍀
Das ist eben das, was mich unsicher macht. Mein Sohn hab ich regelmässig ab der 13 ssw gespürt. Dieses mal noch früher..ich bin mir ganz sicher, es fühlt sich ähnlich wie bei meinem Sohn damals. Darmbewegungen wandern und am Schluss muss man aufs Klo oder Pupst. Diese feine bewegungen sind nur in der Mitte, beim Schambereich genau wie es bei meinem Sohn war. Und nach 15-20min ist Schluss..
Es ist eifach unglaublich...
Ja genau - so wie du es beschreibst sind es Kindsbewegungen. ♥️ Aber warum bist du verunsichert? Ist dich schön! 😊
Hallo,
ich habe das erste Kind ab der ca. 20. Ssw gespürt und das zweite ab der 17. Ssw.
In der 10. Ssw waren beide bei mir noch nicht groß und kräftig genug, um sie hinter dem Schambein spüren zu können.
Meine Tochter spürte ich so in der 20. Ssw. Bin jetzt in der 11.Woche mit Zwillingen und merk noch gar nix an Bewegungen... bist du sicher dass es dein Kleines ist...? Es ist ja in der 10 Woche noch so klein und zart... tut mir leid und sei mir nicht böse aber ich halte das für unwahrscheinlich.
Ich halte es für unmöglich dass du dein Baby spürst, sorry. Aber wenn du es glaubst ist das doch schön!
Hallo,
Ich hab mein Baby auch schon mega früh gemerkt - das war so 11./12. Woche. Zu Beginn hab ich mich gar nicht getraut, das zu glauben aber irgendwann war es klar. Ich mache viel Yoga und bin ziemlich schlank - hab mal gehört, dass es daher kommen kann da man wenn man Yoga praktiziert lernt, seinen Körper genau zu spüren. Keine Ahnung ob es nun daran liegt oder nicht 🤷♀️
Ich habe aber auch echt eine ziemlich aktive Maus im Bauch. Mittlerweile bin ich in der 28. Woche und langsam machen mir die vielen Kindsbewegungen zu schaffen - dauernd bekomme ich Tritte in den Magen und gerade wenn ich entspannen möchte, rumpelt es in meinem Bauch ohne Ende. Das ist ja schön, weil ich weiß dass es der kleinen Maus gut geht, manchmal hätte ich aber auch gerne Ruhe 😅
Hallo liebes
ich bin in der 13ssw mit Zwillinge
das ist auch erste ss und ich spüre auch irgendwie meinen Babys einbisschen unten von Nabel .
es ist so wunderbare Gefühl 😍😍
bei mir ist so das nur kurz was spüre so 1 Minuten dann ist Ruhe 😄 beide auf einmal
Hey
Eher unwarscheinlich das es das Baby ist .
Viele Grüße