Gibt es hier Mamis welche zu wenig Fruchtwasser hatten und es sich dann wieder reguliert hat?Bzw.mit den Babys trotzdem alles ok ist/war?Hab beim googlen viele bedenkliche Sachen gelesen😔
LG
Jasmin&Babyboy 32.SSW
Zu wenig Fruchtwasser?Wer noch?
Niemals Googlen. Vertraue darauf was die Ärzte sagen, ich hatte das in der 11ten Woche bei meinen 2ten Kind, es ist alles gut ausgegangen. Sollte viel trinken und Ruhe einhalten
Dankeschön 🙂
Hi!
Zu wenig Fruchtwasser kann viele Gründe haben... aber auch ganz harmlose, wie zu wenig getrunken...
Es kommt darauf an, was die Ärzte dazu sagen... halte dich an die Anweisungen. Regelmäßig kontrollieren. Und regelmäßig genug trinken!
Alles Gute für euch
Dankeschön 😊
"Don't google with a Kugel" find ich n witzigen tollen Rat 😂
Hallo :)!
Ich wollte einen 3D Ultraschall machen, so um die 32 ssw rum, ging nicht weil Lage des Kindes und wohl Fruchtwasser zu wenig war .. die FA hat mich daraufhin vom Termin direkt ins Krankenhaus überwiesen .. war natürlich erstmal ein Schock .. in der pränatal Abteilung wurde dann nochmal ausgiebig geschallt und sie meinte zwar es sei jetzt nicht übermäßig viel aber alles ok .. und jetzt in der 36 ssw ist wieder alles normal.. 🤷🏼♀️
Warst du schon mal in Krankenhaus zur Untersuchung deswegen ? Quasi 2. Meinung ? Trinkst du genug ? Oder was sagt deine Ärztin ?
Ich weis zwar nicht ob es an dem lag normal trink ich immer 3 Liter aber in letzter Zeit vor dem Termin war ich eine schlechte Wasser Trinkerin .. und jetzt gehts wieder mit 3 Liter und es ist besser.. ^^ kann aber Zufall sein.
Lg Manuela mit Prinzessin :) 35+5
Hallo Manuela.Nein war noch nicht im KH,habe nächste Woche nochmal Termin zur Kontrolle bei meiner FÄ.Und ja ich bin nicht die beste Trinkerin,versuche jetzt jeden Tag mehr zu trinken,vielleicht wird es ja wie bei dir .LG und danke für deine Antwort:)